1. Uefa-Cup Runde, Rückspiel: Unirea Urziceni vs. Hamburger SV

Wer gewinnt das Rückspiel zwischen Urziceni und Hamburg???


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Hier alles rein zum Spiel Urziceni gegen Hamburg!!!

Do 02.10.2008

Um 18 Uhr wird angepfiffen!!!

7747.gif
vs.
00000403.gif


Wird noch mal ein richtig schwieriges Spiel für die Hamburger. Das Hinspiel endete ja in Hamburg nur 0:0. Urziceni ist aber inzwischen die Tabellenführung in der rumänischen Liga los. Das letzte Spiel verloren sie zu Hause mit 2:1. Jetzt ist Urziceni nur noch dritter.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Dürfte ein wirklich schweres und spannendes Spiel werden - so ein scheiss, dass es wieder nicht übertragen wird! Läuft wieder nur im HSV-TV und das habe ich dann in Spanien ja nicht. Na egal, hauptsache Weiterkommen:mahnen:
 
Dürfte ein wirklich schweres und spannendes Spiel werden - so ein scheiss, dass es wieder nicht übertragen wird! Läuft wieder nur im HSV-TV und das habe ich dann in Spanien ja nicht. Na egal, hauptsache Weiterkommen:mahnen:

Das wird ein Schweinespiel: namenloser, aber höchst gefährlicher Gegner vor euphorischem Publikum in tiefster Provinz.

Wenn unsere Jungs das tatsächlich meistern, dann ziehe ich den Hut und mache drei Kreuze...
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ist doch mal ein richtig schön spannendes Spielchen. Eigentlich schade dass es nicht übertragen wird, das hätte sogar mich interessiert.
Der HSV wird das schon hinbekommen denke ich. Jedes Remis, das höher ist als 0:0 reicht ja zum Weiterkommen.
 
Oben