10. August: VfB-S04 - Die Saison beginnt!!!

was passiert?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

zariz

Bekanntes Mitglied
11.gif
vs.
2.gif

beide sind letztes jahr nicht gerade berauschend in die saison gestartet... mal schauen wer diesmal gleich mal abkackt :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich war bei serres... paralia ofriniou... meine schwiegerleute haben dort ein strandhaus

was war gestern abend? :fress:
 
Hehe cool... der Lebensgefährte meiner Mutter hat direkt in Serres ein Haus und dessen Eltern nochmal eins außerhalb.

Für 2-3 Tage gehts sicherlich auch nach Thassos :spitze:

Schau mal ins K+T, mit Hauptaugenmerk auf den geschlossen Thread... es geht bei Seite 3 los :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
schön... dann sind wir dort auch fast nachbarn... :zwinker3:

ich geh gleich mal gucken... obwohl ich mich demnächst mit DA treffe
 

zariz

Bekanntes Mitglied
DA ist doch dein Zweitnick? Oder war es Raulista :gruebel: :zwinker3: Passt ja zu besagtem Thread :floet:

Hehe, vielleicht passt's ja irgendwann mal... wäre ja zum :lachtot:

bist du besoffen? ich habe mit real etwa soviel am hut wie mit dem ksc oder dem fcb :lachtot:

welchen thread meinst du? ich find nix :zucken:

also serres ist eigentlich keine distanz, egal wo ich mich in hellas aufhalte
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ich wart' erst mal ab, wen wir für die 70 Mio, die wir für Gomez, Meira und Ljuboja von Juve bekommen haben werden, so alles kaufen, bevor ich einen Tipp abgebe...
 
bist du besoffen? ich habe mit real etwa soviel am hut wie mit dem ksc oder dem fcb :lachtot:

welchen thread meinst du? ich find nix :zucken:

also serres ist eigentlich keine distanz, egal wo ich mich in hellas aufhalte
Immerhin hat der FCB schon den einer oder anderen Spieler vom KSC geholt: Scholl, Fink, Tarnat, Sternkopf, Kahn etc. und deshalb haben wir nun Andreas Görlitz zum Nulltarif erhalten (auch das Gehalt zahlen die Bayern :mahnen:). Eine recht gute Beziehung :floet:

Den "Sach et Falke-Thread" - wie gesagt, ab Seite 3/4 geht's los.

Ja, doof, dass Du dann im September schon wieder in GER bist...
 
Oben