10. Spieltag: Mia san Mia vs. Echte Liebe

Und?


  • Umfrageteilnehmer
    11

gary

Bekanntes Mitglied
Nur eine kleine Frage, dann bin ich aus diesen abturnenden FCB/BVB-Zirkus auch wieder raus:

Geht es eigentlich irgendwann mal wieder ohne diese pseudowitzigen Threadtitel und noch witzigeren Umfragen auf die oft nur mit Smileys oder 3-Wort Beiträgen geantwortet wird?
Oder findet das außer den 3 oder 4 einschlägigen Treibern dieser Threads noch jemand lustig bzw. anziehend?
 

Blubb

Aktives Mitglied
Nur eine kleine Frage, dann bin ich aus diesen abturnenden FCB/BVB-Zirkus auch wieder raus:

Geht es eigentlich irgendwann mal wieder ohne diese pseudowitzigen Threadtitel und noch witzigeren Umfragen auf die oft nur mit Smileys oder 3-Wort Beiträgen geantwortet wird?
Oder findet das außer den 3 oder 4 einschlägigen Treibern dieser Threads noch jemand lustig bzw. anziehend?
Wenn man die Idioten solche Threads aufmachen lässt, passiert das halt. Früher gab es Leute, die sowas halbwegs ernst genommen haben und sich Mühe gegeben haben.

Ich verabschiede mich auch aus dem Zirkus, aber kurz zuvor noch mein Tipp:

Es wird eine verdammt enge Sache und es wird darauf ankommen, wer die Chancen nutzt und hinten die Fehler macht. Allgemein wird das Bayernspiel dem BVB sehr gut liegen.

Mein Tipp ist ein langweiliges 0:0 oder 1:0. Nicht, dass ich dem BVB keine Tore zutraue, aber ich tippe, dass die sehr defensiv spielen werden und auch Bayern wird nicht in einen Konter laufen wie zB im April.
 
G

g.P.

Guest
Alles andere als ein deftiges Westfalenklatschen wäre eine Überraschung. Aber wenn der BVB ausgerechnet gegen den FC Bayern seinen Mojo wiederfindet, wärs mir auch recht...
 
echt mal... können wir daraus nicht mal eine professionelle repräsentative umfrage machen? die ergebnisse sind schließlich wichtig und dürften in zahlreichen studien wieder auftauchen! spaß muss draußen bleiben :mahnen:

im übrigen... blubb ist raus :laola: ...dann können wir ja nun ernst werden... :old:
 

Blubb

Aktives Mitglied
echt mal... können wir daraus nicht mal eine professionelle repräsentative umfrage machen? die ergebnisse sind schließlich wichtig und dürften in zahlreichen studien wieder auftauchen! spaß muss draußen bleiben :mahnen:

im übrigen... blubb ist raus :laola: ...dann können wir ja nun ernst werden... :old:

Hat ja super geklappt, wenn sich gleich die darauf folgenden Kommentare durchliest. Sehr niveauvoll. :floet:

Im übrigen bestimmt sowas natürlich auch gleich die Richtung, in der es weitergeht. Wie man hier wieder mal sieht. Es geht ja schon wieder nicht um Fußball.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Hat ja super geklappt, wenn sich gleich die darauf folgenden Kommentare durchliest. Sehr niveauvoll. :floet:

Im übrigen bestimmt sowas natürlich auch gleich die Richtung, in der es weitergeht. Wie man hier wieder mal sieht. Es geht ja schon wieder nicht um Fußball.

Ich bin ja im Grunde genommen auf deiner Linie, weil es hier eigentlich viel zu wenig um den Fußball an sich geht. Hier werden viel mehr persönliche Eitelkeiten ausgetauscht.
Wenn du hier aber den Threaderöffner als "Idioten" bezeichnest, dann kommst du mir wie ein im Glashaus stehender Steinewerfer vor....
 
G

g.P.

Guest
Geht schon los...


Die Nerven liegen einfach blank angesichts dieses hochbrisanten Spiels...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Es wird eine verdammt enge Sache und es wird darauf ankommen, wer die Chancen nutzt und hinten die Fehler macht. Allgemein wird das Bayernspiel dem BVB sehr gut liegen.

Mein Tipp ist ein langweiliges 0:0 oder 1:0. Nicht, dass ich dem BVB keine Tore zutraue, aber ich tippe, dass die sehr defensiv spielen werden und auch Bayern wird nicht in einen Konter laufen wie zB im April.

Dem würde ich mich anschließen. Gladbach hat vorgemacht wie Punkte möglich sind (wenn auch 2 zu wenig :floet: )
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
So, meine geliebt unlustigen Zirkus-CO-Idioten, wie würdet Ihr denn aus Sicht Eures Team spielen lassen?

Meine Präferenz für den BVB wäre: Weidenfeller - Durm - Hummels - Sokratis - Piszczek - Kehl - Gündogan - Kagawa - Reus - Miki - Aubameyang

Auba hat bisher von allen dreien in der Spitze bisher am meisten überzeugt und sollte im Spiel, das man zur Abwechslung mal nicht selbst machen muss, eigentlich ne gute Wahl sein - so meine Meinung. Subotic sehe ich in der IV zurzeit noch hinter Papa, der ein hervorragener Wadenbeißer für Lewandowski sein könnte. Die AVs sind derzeit doch recht gesetzt. Normalerweise würd ich Großkreutz noch auf Links als Unterstützung gegen Robben/Lahm bringen, aber Reus dafür offensiv zu opfern ist auch nicht unbedingt toll und außerdem ist Kevin in den letzten wochen nicht gerade formstark aufgefallen. Shinji auf der 10 ist klar, mit ihm hat man nie gegen die Bayern verloren.^^
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wäre natürlich schön. Aber der bvb steht auf solche Spiele und die Bayern liegen ihnen dann doch ganz gut.
Morgen is nen bvb sieg wahrscheinlicher als darauf gegen deine gladbacher.

Ich sehe schon wieder die Schlagzeilen nach dem 3-0 Sieg vom BVB..." Dortmund im Angriff auf die Tabellenspitze!" , " Der FCB in der Krise! " , " Hitler!" und natürlich " Pep raus!!!!"
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Wäre natürlich schön. Aber der bvb steht auf solche Spiele und die Bayern liegen ihnen dann doch ganz gut.
Morgen is nen bvb sieg wahrscheinlicher als darauf gegen deine gladbacher.

Du alter Tiefstapler :hammer: :zwinker3:

Hauptsache ihr tretet ein paar der Rekonvaleszenten zusammen. Das würd schon helfen :mahnen: :zwinker3:
 
Oben