Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 23:29 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


10. Spt.: Alemannia Aachen vs. VfB Stuttgart

Hier finden Sie die Diskussion 10. Spt.: Alemannia Aachen vs. VfB Stuttgart im Fußball Live Ticker Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Alles zum Spiel hier rein! vs. Sa., den 4.11.2006, 15:30 Uhr...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
Aachen 1 5,00%
Keiner 3 15,00%
Stuttgart 16 80,00%
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2006, 19:35   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
10. Spt.: Alemannia Aachen vs. VfB Stuttgart

Alles zum Spiel hier rein!

vs.

Sa., den 4.11.2006, 15:30 Uhr

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.11.2006, 21:58   #2
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von beribert
@DBK: Ich befehle dir ab sofort vor jedem VfB Spiel ein schlechtes Gefühl zu haben.

Sorry, aber bin gnadenlos optimistisch eingestellt:

0:3 für den VfB
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.11.2006, 22:45   #3
Wir kommen zurück !!!
 
Benutzerbild von marky
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Klar gewinnt der VFB mit Aachen gehts jetzt nur noch bergab , der Lack ist ab
marky ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.11.2006, 10:35   #4
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Auswärtssieg, Auswärtssieg

1:3 für den VfB
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.11.2006, 10:38   #5
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
3:1 für Aachen...

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.11.2006, 11:39   #6
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Stuttgart hat derzeit einen Lauf. Dieser wird auch in Aachen seine Fortsetzung finden. Auswärtssieg für die Schwaben.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.11.2006, 12:22   #7
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
ich tippe auf ein 1:1... aachen muß sich rehabilitieren, und beim vfb schweben manchen schon wieder zu weit in den wölkchen...
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.11.2006, 14:37   #8
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von zariz
ich tippe auf ein 1:1... aachen muß sich rehabilitieren, und beim vfb schweben manchen schon wieder zu weit in den wölkchen...

Darum soll Khedira bspw. auch erst mal eine Pause bekommen. Befürchte auch, ähnlich wie in Wolfsburg, erst mal einen kleinen Rückschlag. Wobei ein Sieg äußerst wichtig wäre, um sich hinter Bremen und Bayern auf Position 3 zu positionieren und über kurz oder lang zu etablieren.

Wir müssen die jetzige Situation nutzen und ein wenig Vorsprung vor Schalke und co sammeln, denn dieses junge Team wird sicherlich auch noch in eine Schwächeperiode kommen.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.11.2006, 15:17   #9
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
wenn wir gewinnen, dann rücken sogar definitiv auf platz 2 vor

khedira ist einer von vielen jungen, und hat auch erst gerade mal knapp 2 partien bestritten.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.11.2006, 15:22   #10
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von zariz
wenn wir gewinnen, dann rücken sogar definitiv auf platz 2 vor

khedira ist einer von vielen jungen, und hat auch erst gerade mal knapp 2 partien bestritten.

Aber auch nur, weil das andere ein Sonntagsspiel ist ...

Ja, aber laut spiegel-online liebäugelt Veh damit ihn erst einmal draußen zu lassen.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.11.2006, 15:23   #11
beribert
Gast
 
Es wird sehr schwer auf dem Aachener Tivoli zu bestehen. Da wird sich zeigen, ob die junge Mannschaft auch in solchen Spielen schon eine gewisse Reife besitzt.

Traue es ihr aber zu dort zu gewinnen und tippe mal sehr frech auf ein 0:2 durch Tore von Gomez und Pardo.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.11.2006, 15:33   #12
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Alekz
Aber auch nur, weil das andere ein Sonntagsspiel ist ...

no... wenn die sich unentschieden trennen und wir gewinnen
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.11.2006, 20:22   #13
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von zariz
no... wenn die sich unentschieden trennen und wir gewinnen

Das ist aber nur eine von drei Möglichkeiten
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2006, 11:01   #14
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
Zitat von Kerpinho
Stuttgart hat derzeit einen Lauf. Dieser wird auch in Aachen seine Fortsetzung finden. Auswärtssieg für die Schwaben.

MFG!


oh nein, musste das jetzt sein?
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2006, 17:35   #15
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
huch, stuttgart zweiter mit schon 21 toren, doch vielleicht eine überraschende dritte Kraft im Meisterschaftskampf oder nur phasenweise bedingt?
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2006, 17:42   #16
beribert
Gast
 
Zitat von DO4EVER
huch, stuttgart zweiter mit schon 21 toren, doch vielleicht eine überraschende dritte Kraft im Meisterschaftskampf oder nur phasenweise bedingt?

Wir haben derzeit einen Lauf!

Heute ein sehr souveräner Auftritt in Aachen. So sollte es weitergehen, aber von der Meisterschaft zu sprechen halte ich für absolut überzogen, um nicht zu sagen, völlig hirnrissig.

Wir sollten den Lauf noch ein bißchen ausbauen, die Punkte sammeln, die uns keiner mehr wegnehmen kann und dann schauen, dass wir am Ende in den UEFA Cup Plätzen landen können. Dann wäre es wirklich eine überraschend gute Saison geworden.

Geändert von beribert (04.11.2006 um 20:56 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2006, 20:37   #17
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von DO4EVER
huch, stuttgart zweiter mit schon 21 toren, doch vielleicht eine überraschende dritte Kraft im Meisterschaftskampf oder nur phasenweise bedingt?

Ich glaube nicht, dass man solche Prognosen jetzt schon abgeben sollte. Wir haben momentan einen Lauf, spielen guten und erfolgreichen Fußball, schwimmen aber auch ein wenig auf der Euphoriewelle. Die Liga ist aber viel zu eng noch zusammen, um endgültig zu sagen, wohin die Reise letztendlich geht. Wie beribert schon sagte wäre der Uefa-Cup ein Riesenerfolg für die Mannschaft. Das Spiel gegen den HSV am kommenden Dienstag hat schon richtungsweisenden Charakter. Gewinnen wir da sollten wir eine gute Chance haben, um in den internationalen Rängen zu überwintern.

Ein Sonderlob gilt aber Armin Veh, der es schafft auch Spieler aus dem zweiten Glied immer wieder einzubinden und somit den Druck auf die Mannschaft immer stabil zu halten. So haben die Spieler 12-16 Spielpraxis und können im Notfall immer einspringen. So wie Hitze oder Streller heute.

Was wichtig wäre, wenn man für Tomasson zum Jahreswechsel einen Abnehmer finden würde, da er finanziell einfach nicht ins Mannschaftsgefüge passt. Andererseits könnte er in der Rückrunde natürlich, wenn Gomez mal schwächeln sollte, die Entscheidung für ein besseres Abschneiden in der Liga herbeiführenn. Fraglich nur, ob er das auch will. Momentan fehlen ihm aber die Argumente.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.11.2006, 05:45   #18
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004


Gegen den HSV machen Bierofka und Tomasson wahrscheinlich jeweils einTor, dann hab' ich endgültig keinen Plan bei der Mannschaftsaufstellung mehr.

Wenn ich einen Tipp für das Spiel gegen den HSV abgeben sollte, würde ich mich den meisten Leuten dort glatt anschließen:

Klick
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.11.2006, 11:32   #19
beribert
Gast
 
Zitat von die bunte Kuh


Gegen den HSV machen Bierofka und Tomasson wahrscheinlich jeweils einTor, dann hab' ich endgültig keinen Plan bei der Mannschaftsaufstellung mehr.

Wenn ich einen Tipp für das Spiel gegen den HSV abgeben sollte, würde ich mich den meisten Leuten dort glatt anschließen:

Klick

Nicht schlecht!

Wünsche mir auf alle Fälle einige Tore, damit der B-Block auch richtig auf Touren kommt.

Tippe mal auf ein 3:1 für uns.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.11.2006, 13:02   #20
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von DO4EVER
huch, stuttgart zweiter mit schon 21 toren, doch vielleicht eine überraschende dritte Kraft im Meisterschaftskampf oder nur phasenweise bedingt?


Ich finde es als neutraler Beobachter richtig klasse, was da in und mit Stuttgart derzeit abgeht- erfrischender Fußball, geprägt von neuen, jungen Akteure

Dennoch sollte man mit etwaigen Prognosen vorsichtig sein, gerade bei Mannschaften, deren Erfolgswelle- so man es beim VfB überhaupt so nennen mag- auf der Leistung vieler junger Spieler beruht. Von CL oder gar Meisterschaft, will in Stuttgart sicherlich derzeit keiner etwas hören.

Vor der Saison hatte ich gehofft, der VfB könne wieder einen Platz im internationalen Fußall erreichen. Dieses Ziel- UefaCup- ist sicherlich realistisch und ehrgeizig genug.

Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,058
  • Themen: 57.169
  • Beiträge: 2.814.228
Aktuell sind 179 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos