10. Spt.: Bayer Leverkusen vs. Borussia Dortmund

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

bayerleverkusen.gif
vs.
borussiadortmund.gif

Sa., den 20.10.2007, 15.30 Uhr​
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
3:1 Heimsieg für die Werkself. Danach dürfte die Personalie Doll erst so richtig zur Diskussion stehen.

MFG!
 
Wenn man auf die Tabelle schaut, sieht man, dass die Leverkusener, die ja bisher angeblich so eine tolle Saison gespielt haben, nur zwei Punkte mehr haben als der BVB. Erstaunlich eigentlich... :floet:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Ich hab noch eine Karte über. Sitzplatz,Gästebock F4 30€ . Bitte per PN melden.

Übergabe am Stadion möglich.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
unglücklicher spielverauf für Leverkusen. Mit der Leistung fängste Dir gegen Bayern 4 oder 5 Gegentore. Hauptsache Watzke setzt sich morgen wieder in Doppelpass und erzählt was von Leidenschaft etc. Nix ist das. Außer Petric war das größtenteils mal wieder unterirdisch schlecht. Wer ne ganze Halbzeit nur im eigenen Strafrazm steht der fängt sich VERDIENT 4 Minuten vor Ende noch einen.
 

Norben

Weltenbummler
Dortmund scheinbar mit Glück.
Hab mir eben die Zusammenfassung angesehen , hab mich doch für Werder live entschieden :zwinker3:.

Ganz am Anfang eine falsche Abseitsentscheidung und am Ende einen Elfer für Leverkusen zu unrecht nicht gegeben.

Werd mich gleich mal umnicken.
Ist "BVBundderDFB" noch frei? :hammer:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
unglücklicher spielverauf für Leverkusen. Mit der Leistung fängste Dir gegen Bayern 4 oder 5 Gegentore. Hauptsache Watzke setzt sich morgen wieder in Doppelpass und erzählt was von Leidenschaft etc. Nix ist das. Außer Petric war das größtenteils mal wieder unterirdisch schlecht. Wer ne ganze Halbzeit nur im eigenen Strafrazm steht der fängt sich VERDIENT 4 Minuten vor Ende noch einen.
Naja. Im Spiel nach vorne gab es durchaus Lichtblicke. Neben Petric fand ich Kringe erste Sahne, Tinga ebenfalls, Weidenfeller kommt so langsam auch wieder in Form. Aber solange man einen Kruska als Sechser vor der Abwehr stehen und das Innenverteidigerproblem nicht gelöst hat, kann man über lange Distanz nicht ernsthaft in der Bundesliga mithalten.
Kruskas Spiel in Form von Manndeckung des gegnerischen Spielmachers in allen Ehren, aber sobald er den Defensivverbund zusammenhalten muss, werden seine limitierten Fähigkeiten ununterbrochen offenbart. Der Junge hat ganz einfach (noch) nicht das Zeug, eine Erstligamannschaft zu ordnen. Wäre Tinga heute nicht an seiner Seite gestanden, hätte es ein totales Debakel gegeben.

Naja: Ein Punkt, mit dem man leben kann, auch wenn es aufgrund des Spielverlaufs ziemlich ärgerlich ist, drei Minuten vor Spielende noch den Ausgleich zu kassieren. Für solche Darbietungen wurden Doll und seine Jungs in der vergangenen Rückrunde noch hochgradig gelobt, heute war plötzlich alles schlecht. Das ist mir dann doch zuviel Schwarz/Weiß Denken...
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
wenn man ehrlich ist, dann hat der BVB heute nichts anderes, als auch gegen Bochum gemacht. Er hat zum Ende um den Ausgleich gebettelt. Gegen Bochum war es noch Glück (oder eben die Latte) heute die Gerechtigkeit, die gesiegt hat.
 
Oben