10.Spt.: Karlsruher SC vs. SC Paderborn

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

karlsruhersc.gif
vs.
scpaderborn07.gif


Fr., den 3.11.2006, 18:00 Uhr
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Eggimann fällt morgen auch noch aus, dafür kann Kapllani aller Voraussicht nach wieder spielen und Freis sollte auch wieder fit sein.
Allerdings kann Miller nicht spielen, da er "Wasser in den Gelenken" hat, was vermutlich auf einen Infekt zurückzuführen ist. :suspekt:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Der KSC ballert aus vollen Rohren auf alles was sich Richtung Bundesliga 1 in den Weg stellt, 4:1
 

Jan

Nur der SFS!
Äußerst richtungsweisendes Spiel. Eigentlich müsste der KSC das locker gewinnen, aber Paderborn halte ich schon für recht unberechenbar. Würden sie allerdings in Karslruh' gewinnen, stünden sie im Aufstiegsrennen .. ich glaube das könnte ein Kopfproblem geben ... 3-1.
 

ammian

Aktives Mitglied
Alekz schrieb:
Würden sie allerdings in Karslruh' gewinnen, stünden sie im Aufstiegsrennen .. ich glaube das könnte ein Kopfproblem geben ... 3-1.

Sah leider eher nach Klassenunterschied aus! 3:0 für Karlsruhe, die sich dabei nicht einmal überanstrengt haben! :schmoll2:
 

Jan

Nur der SFS!
ammian schrieb:
Sah leider eher nach Klassenunterschied aus! 3:0 für Karlsruhe, die sich dabei nicht einmal überanstrengt haben! :schmoll2:
Hast du eigentlich Arena?
Hatte ich ja schon mit gerechnet, aber ein Klassenunterschied ist schon hart. Wobei Ka momentan einfach die stärkste Mannschaft der Liga ist.
 

ammian

Aktives Mitglied
Alekz schrieb:
Hast du eigentlich Arena?
Hatte ich ja schon mit gerechnet, aber ein Klassenunterschied ist schon hart. Wobei Ka momentan einfach die stärkste Mannschaft der Liga ist.

Ja, habe ich! Für die Auswärtsspiele sehr praktisch! :zwinker3:
Paderborn war über weite Strecken feldüberlegen (Eckenverhältnis 7:2, glaube ich), ohne jedoch -mit Ausnahme eines einzigen nicht gegebenen Elfmeters und einer Großchance in der ersten Halbzeit- auch nur eine echte Torchance zu haben. Karlsruhe kam zwar nur selten vors Tor, aber wenn, dann wurd es brandgefährlich. Hätten auch zwei oder drei Treffer mehr werden können! :eek:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
wenn der KSC am Ende seine Konter vernünftig zu Ende gespielt oder das Tor getroffen hätte, wäre es ganz böse für Paderborn geworden, was aber nicht dem Spielverlauf entsprochen hätte.
Nach vorne der KSC gewohnt stark, hinten gabs aber einige Abstimmungsprobleme, inbesondere Stoll hatte anfangs einige haarsträubende Aktionen drin, hat sich dann aber später wieder gefangen.

@ammian
wann und wofür hätte es denn Elfmeter geben müssen/sollen?

an dieser Stelle ein großes lob an die sportliche Führung für die Verpflichtung von Maik Franz. Genau der Spielertyp hat letztes gefehlt. :spitze:
 
Alle patzen, nur der KSC nicht! :laola:
Soll zwar kein tolles Spiel gewesen sein, aber wer dann 3-0 gewinnt...das spricht für sich.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Elfmeter ... :suspekt:

Da muss ich mal nachher im DSF aber aufpassen ... :mahnen:

Wie Morali sagte ... der KSC in Hälfte 1 klar Chef im Ring ... Paderborn nach dem Wechsel sehr gefällig, aber ohne Durchschlagskraft im Angriff ... Müller fehlte doch sehr ... der KSC machte immer dann sein Tor, wenn es angebracht schien ... Dick und Stoll haben klare spielerische Defizite, bei aller Einsatzfreude ... :fress:

Mir persönlich scheint der KSC kräftemäßig in eine Phase zu kommen, wo es nicht so 100%-ig läuft ... :floet: ... einige Leistungsträger der 1. Hälfte (Porcello, Carnell) waren nach dem Wechsel lange Zeit nicht zu sehen ... :mahnen:

Trotzdem ... es läuft ... :floet:
 

ammian

Aktives Mitglied
derMoralapostel schrieb:
@ammian
wann und wofür hätte es denn Elfmeter geben müssen/sollen?

Für das Zerren am Trikot Dogans in der 75. Minute. Kein brutales Foul, aber klarer Elfmeter.
Hätte am verdienten Sieg der Karlsruher aber vermutlich auch nichts mehr geändert!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
ammian schrieb:
Für das Zerren am Trikot Dogans in der 75. Minute. Kein brutales Foul, aber klarer Elfmeter.
Hätte am verdienten Sieg der Karlsruher aber vermutlich auch nichts mehr geändert!
im Fernsehen hab ichs dann auch gesehen, war ein ziemlich eindeutiger Elfmeter. Aber Schieds- und Linienrichter haben in beide Richtungen teilweise merkwürdige Dinge (nicht) gepfiffen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Die KSC-Mannschaft sollte mal zusammenschmeißen und dem Torwart von gestern einen Friseurgutschein schenken... :floet:
 
Oben