10. Spt.: VfL Wolfsburg vs. Hamburger SV

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

vflwolfsburg.gif
vs.
hamburgersv.gif


Sa., den 4.11.2006, 15:30 Uhr
 
Nun wird wohl (hoffentlich) durchgewechselt

Wächter

- Sorin, Mathijsen, Klingbeil, Fillinger
(Mahdavikia)

- Feilhaber, Laas, Jarolim (Trochowski)

- van der Vaart

- Guerrero, Berisha
(Sanogo)
 
tatsächliche Aufstellung

PurzelHH schrieb:
Wächter

- Sorin, Mathijsen, Klingbeil, Fillinger
(Madhavikia)

- Feilhaber, Laas, Jarolim (Trochowski)

- van der Vaart

- Guerrero, Berisha
(Sanogo)

Wächter

- Atouba, Mathijsen, Klingbeil, Fillinger


- Feilhaber, Sorin, Jarolim

- van der Vaart

- Guerrero, Lauth
 
C

Chapineaú

Guest
Heute hat sich Doll mit dieser Aufstellung MASSIV angreifbar gemacht.

Es wird kritisiert, dass sich noch keine neue Hierarchie gebildet hat - mit Recht. Aber wie soll sich eine bilden, wenn nun die Hälfte all derer, die Potential zu Führungsspielern haben, gleich mal auf die Bank verdonnert werden UND dennoch der schlechteste Spieler des letzten Auftritts - Atouba - von beginn an ran darf....

... wenn Kirschstein nach Fehlern im Tor bleibt - und ersetzt wird, nachdem er keinen Fehler machte...

...wenn ein Spieler wie Lauth, an dem viel zu lange festgehalten wurde, nun aus dem nichts zurückgeholt wird, und ein Berisha immer noch keine Chance erhält...

wirkt das langsam für mich auch nicht mehr nachvollziehbar.

Btw, Wolfsburg hätte bereits einen Elfer bekommen müssen, und einmal wurde ihnen auch zu Unrecht Abseits abgepfiffen.
Vermutlich ist das "Hoyzer" Rufen doch eher unangebracht - Dr. Merkwürdig ist schlicht und ergreifend unfähig.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Chapineaú schrieb:
Btw, Wolfsburg hätte bereits einen Elfer bekommen müssen, und einmal wurde ihnen auch zu Unrecht Abseits abgepfiffen.
Vermutlich ist das "Hoyzer" Rufen doch eher unangebracht - Dr. Merkwürdig ist schlicht und ergreifend unfähig.

Ein heimschiri hätte den wohl gegeben :zwinker3:
 
Das einzig Positive ist, dass heute gekämpft wird.

Berisha kommt heute bestimmt noch rein.

Aus der Aufstellung spricht natürlich Verzweiflung, aber wen wunderts...
 
Oben