10. Spt.: VfL Wolfsburg vs. Hamburger SV

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Chapineaú schrieb:
Wie gesagt - dass der Kerl mal wieder eine Chance von Beginn an bekam (seine wievielte eigentlich...?) während Berisha....Ich sag nix mehr :frown:

Da sind wir ausahmsweise mal einer Meinung. Aber auf uns hört ja keiner
 
C

Chapineaú

Guest
In HZ2 erreicht man in etwa das Niveau von Hannover und Porto.
Und nun kommt Ljuboja. Erwähnte ich schon mal, dass....nein, ich lass es.
 
C

Chapineaú

Guest
Dienstzeugnis für Herrn Fillinger : Er bemühte sich stets, den Anforderungen gerecht zu werden
 
C

Chapineaú

Guest
Und mittlerweile ist wieder alles wie immer. Jetzt sind wieder die Chancen da - und man geht mit ihnen um wie gewohnt...
 
Aimar schrieb:

Stimmt, vor allem wenn man es nicht schafft, gegen "Kack-Mannschaften" wie Wolfsburg zu punkten.

Entschuldige bitte die im Frust getroffene Fäkalsprache, aber bei einer derartigen Feld- und Torschußüberlegenheit muss einfach etwas herausspringen. Wir sind ja schon schlecht, aber...

Nützt jedoch alles nichts, denn Wolfsburg hat die Punkte, der HSV einen weiteren verletzten Stammspieler. Und täglich grüßt das Murmeltier...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
PurzelHH schrieb:
Stimmt, vor allem wenn man es nicht schafft, gegen "Kack-Mannschaften" wie Wolfsburg zu punkten.

Entschuldige bitte die im Frust getroffene Fäkalsprache, aber bei einer derartigen Feld- und Torschußüberlegenheit muss einfach etwas herausspringen. Wir sind ja schon schlecht, aber...

Nützt jedoch alles nichts, denn Wolfsburg hat die Punkte, der HSV einen weiteren verletzten Stammspieler. Und täglich grüßt das Murmeltier...

Wenn man nur 45 statt 90 Minuten versucht Fussball zu spielen. Richtig ist das der VfL gerade in der 2.Halbzeit nichts gemacht hat. Brauchte man ja auch nicht da ihr das Tor eh nicht trefft.
 
kennt das noch wer?

dem thomas doll, dem thomas doll
dem scheissen wir das trikot voll
fiderallalla, fiderallalla, fiderallallallalla

:zwinker3:

die ansprüche beim hsv sind einfach zu hoch. die mannschaft ist international allenfalls gehobener durchschnitt. z.z. sogar davon weit entfernt. die wirklichen topklubs werden schon gewusst haben warum sie auf leute wie de jong und kompany verzichtet haben. talent ist eben nicht alles und die beiden sind noch lange nicht so weit um auf hohem niveau glänzen zu können. für die liga sollte es aber trotzdem wieder für einen platz unter den ersten 5 reichen. wenn der klub und die fans trainer doll auch weiterhin den rücken stärken und die treue halten, dann klappt das früher oder später auch wieder.
 
Oben