10 Spt.: Werder Bremen vs. Energie Cottbus

Stellt Cottbus Werder ein Bein?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

werderbremen.gif
vs.
energiecottbus.gif


Sa., den 4.11.2006, 15:30 Uhr
 
Herthinho0 schrieb:
Die armen Cottbuser...

Bin mal gespannt, ob sie den Wirbelsturm von Bremen in Griff bekommen.

Wenn sie Bremen spielen lassen, bekommen sie die Hütte voll, aber ich denke sie werden mit Kampf dagegen halten, deswegen gehe ich mal davon aus, dass Bremen diesmal nur mit 2:0 gewinnt.
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Naja wenn alles normal läuft sollte ein Sieg drin sein , aber wie gesagt nur wenn es normal läuft
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Cottbus wird in Bremen zwar nicht den VfL abgeben, aber dennoch dürfte ein Heimsieg außer Frage stehen.

Ich wünsche den Cottbusern ne fröhliche Heimfahrt.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
20 Spieler sind demnach vorerst für Cottbus eingeplant: Wiese, Reinke, Pasanen, Fritz, Wome, Schulz, Mertesacker, Naldo, Baumann, Vranjes, Frings, Andreasen, Diego, Artmann, Bischoff, Almeida, Klose, Hunt, Klasnic, Polenz. Davon wird Cheftrainer Thomas Schaaf 18 Spieler für die Partie am Samstagnachmittag benennen.


Klose ist erkältet - sein Einsatz ust fraglich, daher hat Schaaf Bischoff und Artmann mit isn Hotel genommen, um 1 oder 2 mit in den Kader zu nehmen.

Schulz & Klasnic haben ihre Erkältung aber überwunden.
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
MSGKnicks schrieb:
2:1 für Cottbus! :hammer:


Man man man wann gibts du endlich auf .
Das hat letzte Saison in der Oberliga nicht geklappt
und es wir auch hier nicht klappen mit deinen vorraus sagen :floet:

Aber egal und gruss von der Sprehe Elf :hand:
 

Norben

Weltenbummler
WFreak schrieb:
Man man man wann gibts du endlich auf .
Das hat letzte Saison in der Oberliga nicht geklappt
und es wir auch hier nicht klappen mit deinen vorraus sagen :floet:

Aber egal und gruss von der Sprehe Elf :hand:

Laß ihn uns doch hassen , er hat halt nix anderes.

Sitzt wahrscheinlich nach jedem Werder Sieg stocksauer in seiner Butze und ärgert sich das er mal wieder auf Niederlage gesetzt hat.

MSG , mit deinem Fachwissen solltest du es wirklich mal hier probieren , bringt bei deinen Tipps bestimmt ne Menge Kohle :lachtot:



































aber nicht für dich
 

sebastian

Mitglied
Also ich glaube ja auch, dass die Bremer gewinnen, aber ich hoffe für den Verein, dass die Spieler ihren Gegner ernster nehmen, als es einige Fans anscheinend tun.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
sebastian schrieb:
Also ich glaube ja auch, dass die Bremer gewinnen, aber ich hoffe für den Verein, dass die Spieler ihren Gegner ernster nehmen, als es einige Fans anscheinend tun.


Gehts noch????

Die hohen Tipps kamen allesamt von Nicht-WerderFans, das höchste was ein WerderFan hier getippt hat ist 3:0 und dem schließe ich mich mal an.
 
Oben