11. Spt.: 1.FC Kaiserslautern vs. Wacker Burghausen

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

fckaiserslautern.gif
vs.
wackerburghausen.gif


Mi., den 8.11.2006, 17:30 Uhr
 
Wacker Burghausen auf dem Betzenberg. Daran möchte ich mich erst gar nicht gewöhnen :frown:

Das muß ein deutlicher Sieg werden, aber ich gehe eher davon aus, daß es ein krampfiger Kick wird.

In der ersten Halbzeit fällt das 1:0 und dann klingelt es erst wieder kurz vor Ende der Begegnung.

2:0

24.000 Zuschauern (bei der Ansetzung und dem Gegner müßte das einen Negativrekord geben)
 

McCoy

Miguel
ich habe mal für lautern gestimmt :floet:


die restlichen spiele laufen allerdings recht überraschend ... obwohl ... bei köln scheints mittlerweile ja normal zu sein :frown:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich möchte keinen neuen Thread eröffnen, also schreib ich es hierhin...

KÖLNER VOLLIDIOTEN!!! :schimpf: :frown:

Achja Glückwunsch FCK!
 

mimi0815

unausgeschlafen
souverän, einzig der Beginn der 2. HZ lies einen kurz den Kopf schütteln.
Cooles Tor von Bellinghausen :spitze:

Den Rest hab ich leider nur hochend aus der Küche mitbekommen :hammer:
 
m4ce schrieb:
Das war es wohl für Latour...
besonders bitter, dass es ihm ausgerechnet wegen unseres 4:0 gegen Burghausen treffen wird... :suspekt:

Ich kann diese Kritik an Daham auch nicht mehr ganz nachvollziehen. Was Kuka, Rische oder Altintop an "Hundertprozentigen" versemmelt haben, konnten sie durch ihre Tore nie ausmerzen... aber eins hat Daham auch mit ihnen gemein, er schafft viele Räume für Mitspieler, sorgt ständig für Unruhe und immerhin hat er auch schon 4 Tore. Er bringt 10x so viel als ich vor der Saison von einem 29jährigen Algerier (erstmals in einer europäischen Liga) erwartet hatte!

Und Bellinghausen spielt bisher auch eine sehr gute Saison. Er hatte ein schlechtes Spiel und das war gegen Freiburg. Da waren aber auch alle scheiße!
 

mimi0815

unausgeschlafen
DEVILINRED schrieb:
Da waren aber auch alle scheiße!
Is klar, ich hab ja auch zusehen können :schmoll2:

Daham wird auch von meinem Männe angemeckert..aber ich hab nur gesagt:
und? Wenn der nicht da wäre, gäbs die Chance ja gar ned :floet:

Er sollte aber doch mal ab und an nu einen reinmachen und nicht öfter über seine Füße stolpern :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
mimi0815 schrieb:
Daham wird auch von meinem Männe angemeckert..aber ich hab nur gesagt:
und? Wenn der nicht da wäre, gäbs die Chance ja gar ned :floet:

Er sollte aber doch mal ab und an nu einen reinmachen und nicht öfter über seine Füße stolpern :zwinker3:
richtig mimi, daham is stürmer der muss da stehen wo die chancen entstehen..... und wenn nicht daham da steht sondern ein halfar und der macht da aus 15 100%igen chancen wenigstens die hälfte

was sind 4 tore wenn wer schon 15 machen gemusst hätte
 

mimi0815

unausgeschlafen
öhhmm.. sorry..aber Halfar ist nun wirklich kein Paradestürmer :suspekt:
Und ich bezweifle, daß man Menschen /Fußballer so einfach austauschen kann nach dem Motto...wenn a nicht dasteht, dann eben b
so funzt das nicht. Dann hätte man ja auch sagen können..
ok Klose is weg, aber nun ist ja Halil da..der ist Stürmer und da zu stehen wo ein Stürmer zu stehen hat und macht eben für Klose die Tore :zucken:


Daham ist Toptorschütze und daneben der einzige Stürmer mit Toren...
Halfar spielt sicher nicht lang/regelmäßig genug dafür aber ich denke auch nicht, das man ihn mit Daham vergleichen sollte.

Außerdem sag ich nicht das Daham da steht wo Chancen sind, sonder daß er sich Chancen erarbeitet/rausspielt. Reinmachen sollte er dennoch öfter mal einen
 
muffy1971 schrieb:
.... und wenn nicht daham da steht sondern ein halfar und der macht da aus 15 100%igen chancen wenigstens die hälfte

was sind 4 tore wenn wer schon 15 machen gemusst hätte


wenns so einfach wäre, könnten wir ja einen hampelmann aus quetschehembach vorne rein stellen. der macht dann die dinger wie einst kuntz oder klose... :suspekt:

vielmehr sollten so einige anhänger über einen karadas diskutieren, der erst gar keine "aktionen" vorzuweisen hat, über die man sich auslassen könnte.
 
Oben