11.Spt.: Arminia Bielefeld vs. Hertha BSC

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

arminiabielefeld.gif
vs.
herthabscberlin.gif


Mi., den 8.11.2006, 20:00 Uhr
 

Icke

Exil-Berliner
In Bielefeld gibts den ersten Auswärtssieg der Saison, das hab ich im Gefühl :spitze: (und ich lag schon mit dem Cottbus- und Nürnbergspiel richtig :mahnen: )

@Alekz:
Tu dir keinen zwang an, kannst ruhig für Bielefeld voten :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
1:0 Zuma

lange Diskussion wegen abseits, Zuma stand auch im abseits, Problem nur, der Ball kam vom gegner...
 

CouchCoach

Meister Fan
Was ist denn der Simunic für ein Idiot? Da wirkt das passive Spiel der Dortmunder in ähnlichen Situationen ja gerade zu glanzvoll :lachtot:
Übrigens 1a gesehen vom Schiedsrichter :spitze:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ja, das war saudumm. Er verlässt sich auf den Assi (der die Fahne hebt) - und das ist der Fehler. :hammer:

Gegen Hannover haben wir bei einer ähnlichen Szene selbst getroffen - gleicht sich also wieder aus. :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
unglaublich, dass man heute schon wieder zwei Punkte verschenkt hat. Wenns so weiter geht, fühl ich mich bald wie ein Gladbacher :frown: :hammer:

Und Simunic sollte auch gleich noch mal in die E-Jugend geschickt werden damit er nochmal lernt wie man sich zu verhalten hat, wenn die Schiri nicht pfeift :schimpf:
 
Oben