11. Spt.: Bayern München vs. Hannover 96

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Kaiserkrone90 schrieb:
Dann scheint dies ein Deutschlandweites Problem zu sein. Denn derartige Reaktionen auf die jeweiliger Gegnerschaft kann man in Dortmund ebenso erleben, wie auch bei unseren Untermietern, in Kaiserslautern,Stuttgart, Frankfurt, Paderborn-sogar in Siegen und so einigen anderen eventgeilen Fangruppierungen.

Der FC Bayern hat doch grob geschätzte sieben Milliarden Fans, eine mit Stars gespickte Mannschaft und noch dazu das tolleste Stadion auf Gottes Erdball. Kann man nicht so ganz mit Lautern, Paderborn und Sechzig vergleichen, oder? Ok, die Löwen haben das gleiche Stadion, aber die Situation ist nicht vergleichbar...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Alles andere als ein Sieg würde mich überraschen. Selbst in der aktuellen Situation. Auf einen spielerischen "Durchbruch" werden wir allerdings, auch in diesem Spiel, vergeblich warten. Dessen bin ich mir sicher.

MFG!
 
G

g.P.

Guest
HorstNeumann schrieb:
Sag ich ja: Hannover will halt keiner von diesen Event-Nasen sehen. Da müssen schon andere Kaliber kommen, damit man seinen bornierten Popo in das tollste Stadion der Welt trägt.

Spalter!
 

CouchCoach

Meister Fan
Kaiserkrone90 schrieb:
Dann scheint dies ein Deutschlandweites Problem zu sein. Denn derartige Reaktionen auf die jeweiliger Gegnerschaft kann man in Dortmund ebenso erleben,

Das war aber im Pokal und da will man Dortmund einfach nicht spielen sehen egal gegen wen, glaub mir das :hammer: :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
CouchCoach schrieb:
Das war aber im Pokal und da will man Dortmund einfach nicht spielen sehen egal gegen wen, glaub mir das :hammer: :zwinker3:
Ach, demnach waren wohl alle Ligaspiele ausverkauft? Dann müssen die im TV, im Radio und in den Zeitungen aber mächtig schwindeln :floet:
 

CouchCoach

Meister Fan
Kaiserkrone90 schrieb:
Ach, demnach waren wohl alle Ligaspiele ausverkauft? Dann müssen die im TV, im Radio und in den Zeitungen aber mächtig schwindeln :floet:

Allerdings muss man fairer weise sagen, dass in Dortmund eine Handvoll Leute mehr reinpasst. :zwinker3:
 

CouchCoach

Meister Fan
Kaiserkrone90 schrieb:
Ahso. Dann müsste also bei den von mir genannten Vereinen der "EventFanfaktor" in Siegen- geht man nach deiner Logik- am geringsten sein. :zwinker3: :hand:

Bei dem Eventfaktor den Dortmund momentan zu bieten hat, ist es ein Wunder, nein eine Sensation, dass schon wieder 64000 Karten verkauft wurden. :hammer:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
CouchCoach schrieb:
Bei dem Eventfaktor den Dortmund momentan zu bieten hat, ist es ein Wunder, nein eine Sensation, dass schon wieder 64000 Karten verkauft wurden. :hammer:
siehste, in München sinds ja auch 66.000 bei noch 3.000 Restkarten- der "Eventfaktor" ist derzeit der gleiche, ergo sind wir wieder am Ausgangspunkt :zwinker3:

Wenn als in Mü. 64.000 Fans hinter der Mannschaft stehen und in DO sind es derer 64.000 Fans dann ist doch alles in Butter. Die, die nur kommen wollen, um mal gesehen zu werden oder die neue GucciTasche ausführen wollen etc.können- hier wie da- bleiben wo der Pfeffer wächst.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
Wenn als in Mü. 64.000 Fans hinter der Mannschaft stehen und in DO sind es derer 64.000 Fans dann ist doch alles in Butter.

Also in M sind vielleicht 64 Tsd anwesend hinter der Mannschaft stehen vielleicht 64 in Do ists eher andersrum...... :floet: :zwinker3:
 

CouchCoach

Meister Fan
Kaiserkrone90 schrieb:
siehste, in München sinds ja auch 66.000 bei noch 3.000 Restkarten- der "Eventfaktor" ist derzeit der gleiche, ergo sind wir wieder am Ausgangspunkt :zwinker3:

Hast du schon ein Spiel von Dortmund in den letzten Wochen/Monaten/Jahren gesehen? Kann eigentlich nicht, denn dann würdest du so etwas nicht behaupten :frown:
 

Icke

Exil-Berliner
Ich hoffe doch mal auf einen Sieg der Münchner und dass Hannover wieder einen Schritt Richtung 2. Liga macht :floet:
 
Oben