11. Spt.: Schalke 04 vs. Werder Bremen

Wer geht als Sieger vom Platz


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
18 köpfiger Kader:

Wiese, Vander, Fritz, Mertesacker, Naldo, Tosic, Baumann, Mosquera, Kruse, Borowski, Frings, Vranjes, Jensen, Diego, Almeida, Sanogo, Rosenberg, Harnik


Es fehlen: Pasanen, Owomoyela, Womé, Niemeyer, Andreasen, C. Alberto, Hunt, Klasnic

Aufstellung wohl wenig überaschend:

............................... Wiese ...........................

.... Fritz ........ Mertesacker .. Naldo ....... Tosic ..

.............................. Frings ............................
..... Jensen ................................ Borowski ......
.............................. Diego ............................

............... Sanogo ............. Almeida ..............

Reserve:
Vander
Vranjes
Baumann
Kruse
Harnik
Mosquera
Rosenberg
 
wird ein bremer sieg oder ein langweiliges remie. aber an neuer wird es nicht liegen! sondern an der unordnung im schalker mittelfeld. es fehlt ein stratege und vorne ein richtiger knipser!
 

Norben

Weltenbummler
Was geht mir der Reif auf den sack :schimpf:

Bei Schalke gehts bei jedem zweiten Zweikampf nur auf die Knochen.
Werder muß sich in Halbzeit 2 noch mächtig steigern wenn da 3 Punkte bei rauskommen sollen.
Und ich wußte schon das Fandel für uns kein gutes Omen ist.
 

Quincy

Ice-Fisher
Kann mir mal einer erklaeren warum jeder Bremer Spieler sich nach einem Foul 12x ueberschlagen muss? Sanogo wird leicht am Arm beruehrt und fliegt als waere er von einem Tornado getroffen worden. Gleiches gilt fuer Harnik, Diego, Jensen usw.

Schoener Fehler von Wiese. Vielleicht haette er sich nicht ganz an den rechten Pfosten stellen sollen, dann haette er den Freistoss der leicht links von der Tormitte kam auch locker gehabt.

Und dem Neuer kann einer mal ausrichten, dass man bei ner Flanke auch mal nen Schritt rauskommen kann.

Ich hab so im Gefuehl, dass irgendein Schalker sich noch ne rote Karte einfaengt.
 

Quincy

Ice-Fisher
Bei Schalke gehts bei jedem zweiten Zweikampf nur auf die Knochen.

Naja, besonders zimperlich sind die Bremer ja auch nicht grade. Ist aber kein ueberhartes Spiel, trotzdem koennte ich mir vorstellen, dass in der 90. Minute nur noch 21 Spieler auf dem Platz stehen.

Schalke kaempft eigentlich nur, besonders einfallsreich sind die nicht grade. Asamoah und Kuranyi strahlen auch nicht grade Torgefahr aus. Wirken ziemlich einfallslos.
 

Norben

Weltenbummler
Naja, besonders zimperlich sind die Bremer ja auch nicht grade. Ist aber kein ueberhartes Spiel, trotzdem koennte ich mir vorstellen, dass in der 90. Minute nur noch 21 Spieler auf dem Platz stehen.

Schalke kaempft eigentlich nur, besonders einfallsreich sind die nicht grade. Asamoah und Kuranyi strahlen auch nicht grade Torgefahr aus. Wirken ziemlich einfallslos.

Man läßt sich ein wenig von der Härte der Schalker anstecken und teilt auch ein wenig mit aus.

Jones zu Beginn an gleich 2 mal mit getrecktem bein , und auch zwischendurch mit dem einen oder anderen Foul - kein gelb.
Frings bekommt beim ersten Foul von ihm gleich gelb , KK bei einer vergleichbaren Situation aber nicht.
Und auch sonst können die Schalker gut austeilen.
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Kann mir mal einer erklaeren warum jeder Bremer Spieler sich nach einem Foul 12x ueberschlagen muss? Sanogo wird leicht am Arm beruehrt und fliegt als waere er von einem Tornado getroffen worden. Gleiches gilt fuer Harnik, Diego, Jensen usw.

Schoener Fehler von Wiese. Vielleicht haette er sich nicht ganz an den rechten Pfosten stellen sollen, dann haette er den Freistoss der leicht links von der Tormitte kam auch locker gehabt.

Und dem Neuer kann einer mal ausrichten, dass man bei ner Flanke auch mal nen Schritt rauskommen kann.

Ich hab so im Gefuehl, dass irgendein Schalker sich noch ne rote Karte einfaengt.

Kannst mir erklären wieso eigentlich bordon noch auf dem Platz ist???

Heißer Tipp für Rote Karte : Bordon
 

Norben

Weltenbummler
Ende Aus Nikolaus.
Das war von beiden Mannschaften mal rein gar nix würd ich sagen.

Mit dem Remis kann ich gut leben , nen Sieg wäre nicht verdient.

Schalke war schlichtweg zu blöd aus ihrem aufwendigen Spiel mehr zu machen.

Ich hab mich ja böse über die gelbe für Jones gefreut , die hat sich der Drecksack mehr als verdient.
 

Quincy

Ice-Fisher
Kannst mir erklären wieso eigentlich bordon noch auf dem Platz ist???

Heißer Tipp für Rote Karte : Bordon

War er letzter Mann? Da war noch ein Schalker auf ungefaehr gleicher Hoehe und eigentlich muss sich Sanogo nach der sanften Beruehrung am Arm nicht 12x ueberschlagen. Aber es gibt Schiedsrichter die dafuer rot geben.

@Norben: Jones ist eh ein mieser und vor allem linkischer Treter. Der hat eigentlich in jedem Spiel schon bei Anpfiff rot verdient.

Frings hat sich die gelbe aber auch zu Recht abgeholt.

Insgesamt ein ganz unterhaltsames Spiel auf ordentlichem Niveau, wenngleich viele haarstraeubende Fehler auf beiden Seiten gemacht wurden. Schoen wie Neuer wieder 2x an ner Flanke vorbeigesegelt ist. Sanogo wuerde ich uebrigens auch nicht zwingend als eiskalten Vollstrecker bezeichnen...
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
War er letzter Mann? Da war noch ein Schalker auf ungefaehr gleicher Hoehe und eigentlich muss sich Sanogo nach der sanften Beruehrung am Arm nicht 12x ueberschlagen. Aber es gibt Schiedsrichter die dafuer rot geben....
Sanogo wuerde ich uebrigens auch nicht zwingend als eiskalten Vollstrecker bezeichnen...

Eigentlich wäre Sanogo durch gewesen...Bordon hat aber auch nicht aufgehört zu foulen. Nach n paar Aktionen könnte er auch rot bekommen :mahnen: :mahnen:

Sanogo wa heut mal wirklich ein Depp. Rosenberg hätte es besser gemacht.
Insgesamt ein spannendes Spiel. Unentschieden verdient :spitze: :spitze:
 

Norben

Weltenbummler
Also ich fand die gelbe für Bordon schon in Ordnung , war absolut keine Notbremse weil halt nen Schalker noch ziemlich dicht dabei stand und hätte eingreifen können.
Viel schlimmer fand ich halt die vielen kleinen häßlichen Jones Fouls die in der Summe ca. 3 gelbe Karten zur Folge hätten haben müssen.

Sicher Quincy , die gelbe für Lutscher war berechtigt , nur dann hätte KK eben konsequenterweise für eine ähnliche Aktion auch gelb sehen müssen.

Bester Mann war aber wieder mal Marcel "Dumpfbacke" Reif.

Für das Foul von Tosic mehr als gelb zu fordern ist ein Witz , da gab es weitaus schlimmere Fouls.
Und dann nach einem Foul von Jones an Diego zu loben wie toll die Schalker ihn aus dem Spiel dadurch genommen haben rechtfertigt eine fristlose Kündigung.

Alles in allem war es aber ein gerechtes remis.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Was ein Gegurke. So einen Scheiss schau ich mir nicht nochmal an! Gottseidank gibts morgen ein richtiges Spiel...


wurst
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Sanogo muss das 2:1 machen, war auchunser bester Angriff, ich fan d das wir von den Chancen her etwas besser waren, und bissle näher am Sieg, aber letztlich geht das Remis in Ordnung.

Schalke war aus dem Spiel ja quasi gar nix, immer meist über rechts udn irgendwie nen Freistoß für Pander rausholen damit dieser seine Waffe einsetzen kann.
 
Oben