11. Spt.: TSV 1860 München vs. Kickers Offenbach

Wer gewinnt?

  • Keiner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Offenbach

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

tsv1860muenchen.gif
vs.
offenbackerkickers.gif

Fr., den 26.10.2007, 18.00 Uhr​
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Erfreulich.

Ein ausführlicher Kommentar kommt später, da ich das Spiel weder verfolgt noch gesehen habe.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Mission Aufstieg wird wieder aufgenommen.

quatsch!!!

wer das spiel heute gesehen hat,der weiß,dass der aufstieg kein thema war/ist/sein wird.

unterirdische 1.hz,die kickers das bessere team,das 1:0 aus dem nichts und alles andere ,als verdient.

2.hz,gegen 10 mann,etwas besser.EIN schöner spielzug und ein geschenk der offenbacher abwehr...das war`s!

wenn die kickers zum richtigen(oder auch falschen)zeitpunkt eine ihrer guten chancen verwerten,dann sieht`s böse aus.

3:0 hört sich klar und souverän an,war`s aber nicht!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
quatsch!!!

wer das spiel heute gesehen hat,der weiß,dass der aufstieg kein thema war/ist/sein wird.

unterirdische 1.hz,die kickers das bessere team,das 1:0 aus dem nichts und alles andere ,als verdient.

2.hz,gegen 10 mann,etwas besser.EIN schöner spielzug und ein geschenk der offenbacher abwehr...das war`s!

wenn die kickers zum richtigen(oder auch falschen)zeitpunkt eine ihrer guten chancen verwerten,dann sieht`s böse aus.

3:0 hört sich klar und souverän an,war`s aber nicht!

Oha, das hört sich ja wenig berauschend an. Da bin ich ja mal gespannt auf die Zusammenfassung nachher. Aber gut, drei Punkte sind drei Punkte. :fress:

Bezüglich des Themas "Aufstiegskandidat 1860" kennst du meine Meinung ja ohnehin...
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Da bin ich ja mal gespannt auf die Zusammenfassung nachher.

ist in der zusammenfassung auf das tor der kickers in der 20.min eingegangen worden?
dankenswerterweise wurde ja auf abseits entschieden,aber meiner ansicht nach war`s wohl keins... :suspekt:

des weiteren gibt`s schiris,die für die völlig überflüssige blutgrätsche,mit der bierofka mokhtari aus dem spiel nahm,schon mal rot zeigen... :floet:

die münchner schundpresse kommentiert mal wieder nur nach ergebnis und berichtet von einem "überzeugenden" und "verdienten" löwensieg. :eek: :frown:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
ist in der zusammenfassung auf das tor der kickers in der 20.min eingegangen worden?
dankenswerterweise wurde ja auf abseits entschieden,aber meiner ansicht nach war`s wohl keins... :suspekt:

Die Situation in der 20. Minute wurde gezeigt, die Grätsche Bierofkas jedoch nicht. Auch in der zweiten Halbzeit wurde ein sehr aussichtsreicher Angriff der Kickers wegen vermeintlicher Abseitsstellung abgepfiffen.

Über Schiedsrichter-Entscheidungen können wir uns in dieser Saison bislang wahrlich nicht beklagen.
 
Oben