Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 07:28 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


11. Spt.: VfB Stuttgart vs.Hamburger SV

Hier finden Sie die Diskussion 11. Spt.: VfB Stuttgart vs.Hamburger SV im Fußball Live Ticker Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Alles zum Spiel hier rein! vs. Di., den 7.11.2006, 20:00 Uhr...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer siegt?
Stuttgart 19 70,37%
Keiner 4 14,81%
Der HSV 4 14,81%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2006, 10:08   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
11. Spt.: VfB Stuttgart vs.Hamburger SV

Alles zum Spiel hier rein!

vs.

Di., den 7.11.2006, 20:00 Uhr

ammian ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.11.2006, 11:33   #2
beribert
Gast
 
3:1 für den VfB

Torschützen:
- Gomez (bei dem liegt man ja fast immer richtig)
- Hilbert
- Tomasson (Fallrückzieher nach Einwechslung)
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.11.2006, 11:39   #3
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Eigentlich kann man nur hoffen, dass wir den HSV nicht unterschätzen und deren Aufschwung nicht gerade in Stuttgart beginnt. Haben wir nicht letztes Jahr auch zu Hause verloren?

Tippe auf ein 4-1 Sieg. Torschützen sind mir eigtl egal, aber über 2 von Thomasson würde ich mich freuen.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.11.2006, 11:43   #4
Baron
 
Benutzerbild von Münchhausen
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.11.2006
Ort: Auf der Kugel
wann hat stuttgart denn zuletzt einen so attraktiven fussball gespielt? unter magath oder unter löw?
Münchhausen ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.11.2006, 12:31   #5
Treuer KSCfan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Karlsruhe
den leistungen der letzten Wochen entsprechend ein klarer 3:0 Sieg der Schwaben.

und für Doll wird ganz eng...
K(SC)laus ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.11.2006, 13:59   #6
beribert
Gast
 
Zitat von Münchhausen
wann hat stuttgart denn zuletzt einen so attraktiven fussball gespielt? unter magath oder unter löw?

Ganz sicher unter Löw, unter Magath hat man zwar erfolgreich gespielt, besonders attraktiv sah die Art wie der VfB gespielt hat, aber nicht aus.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.11.2006, 14:08   #7
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
ich glaub es wird ein unentschieden, zuletzt stimmte ich immer gegen den HSV ab, aber diesmal hab ich es im Gefühl das sie ein unentschieden schaffen.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.11.2006, 14:14   #8
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von Alekz
Eigentlich kann man nur hoffen, dass wir den HSV nicht unterschätzen und deren Aufschwung nicht gerade in Stuttgart beginnt.

Der HSV Aufwärtstrend beginnt mit ziemlicher Sicherheit am Samstag: Dann kommt nämlich Gladbach in die AOL Arena!
Am Dienstag gibt`s noch einmal die Hütte voll: 3:0
ammian ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.11.2006, 14:58   #9
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von beribert
Ganz sicher unter Löw, unter Magath hat man zwar erfolgreich gespielt, besonders attraktiv sah die Art wie der VfB gespielt hat, aber nicht aus.

Unter Magath stand beim Vfb die defensive ziemlich gut, da hatte man ja mal über 800 Minuten kein Gegentreffer kassiert.

Aber schon seltsam, woher dann das Gerücht stammt, dass Stuttgart unter Magath attraktiven Fußball gespielt hat ?

Zum Spiel: Für die Hamburg wird es sehr schwer sein in Stuttgart etwas zu holen. Dürfte eine interessante Partie werden zwischen einem Team, dass im Aufwind ist und ein Team, dass aus dem Alptraum raus will.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.11.2006, 11:07   #10
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
der vfb hat unter magath zumindest nicht unattraktiv gespielt. vorallem die auftritte in der cl waren sehr sehr ansehnlich. auch in der liga hat man zwischendurch mal gezaubert. alles andere sind lügen.

zum spiel: ich traue dem ganze immer noch nicht so richtig. der hsv hatte in wolfsburg neben unvermögen auch viel pech. ich hoffe zwar auf einen heimsieg, denke aber es wird ein unentschieden.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.11.2006, 11:09   #11
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Icon19

Nur mal so zur Erinnerung die Verletztenliste des HSV (Ballung von IV und DM):
  • Demel
  • Reinhard
  • de Jong
  • Sorin
  • Kompany
  • Wicky
  • Benjamin

Damit sind m.E. momentan von den eigentlichen Wackelkandidaten die Herren Feilhaber (DM), Klingbeil (IV) und Atouba (LAV) mangels Alternativen gesetzt.

In der Abwehr dürfte Fillinger noch einmal rechts den Vorzug vor dem völlig neben der Spur spielenden Madhavikia erhalten.

Im Mittelfeld wird Trochowski für den verletzten Sorin beginnen. Eine zweite Variante ist Laas.

Lauth dürfte im Sturm ganz sicher kein Thema mehr sein. Ich vermute, dass man mit der Variante Guerrero/ Sanogo beginnen wird. Berisha wird wohl erst gegen Gladbach seine erste richtige Chance bekommen.

Wächter

Fillinger Klingbeil Matijsen Atouba

Feilhaber

Jarolim Trochowski

van der Vaart

Guerrero Sanogo
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.11.2006, 14:47   #12
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
tomasson fehlt weiterhin sicher, wahrscheinlich auch cacau. da nehrig ebenfalls verletzt ist, wird wohl einer von den amas auf der bank hocken, vieleicht galm oder szalai.

beck sammelt spielpraxis bei den amas, spielt da aber wohl eher schelcht wie ich vernommen habe.

meira natürlich weiterhin nicht dabei, ebenso farnerud.
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.11.2006, 14:53   #13
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
gomez, streller und adam... oder sollen wir manuel auf die bank setzen
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.11.2006, 20:31   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.09.2004
5:3
Switch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.11.2006, 20:53   #15
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von PurzelHH
Damit sind m.E. momentan von den eigentlichen Wackelkandidaten die Herren Feilhaber (DM), Klingbeil (IV) und Atouba (LAV) mangels Alternativen gesetzt.

Laut HSV Homepage ist der Einsatz von Atouba aber fraglich! Gibt`s da überhaupt eine Alternative?
ammian ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.11.2006, 20:59   #16
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von ammian
Laut HSV Homepage ist der Einsatz von Atouba aber fraglich! Gibt`s da überhaupt eine Alternative?

Werden sich schon ein paar A-Jugendliche finden lassen.

Aber mal im Ernst, erst unvermögen der Hamburger und jetzt eine unendliche Verletztenliste. Als Verantwortlicher könnte man verrückt werden, als Fan sowieso.

Mein Tip lautet Unentschieden!
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.11.2006, 21:30   #17
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
atouba spielt nicht...obs gut oder schlecht für den VfB ist, wage ich nicht zu beurteilen
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.11.2006, 21:36   #18
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Icon19

Zitat von ammian
Laut HSV Homepage ist der Einsatz von Atouba aber fraglich! Gibt`s da überhaupt eine Alternative?

Mir gehen auch langsam die Ideen aus. Wurde hier schon erwähnt, dass Kompany nach Archillessehnen-OP MONATELANG ausfällt?

Wächter

Fillinger Gouhari Matijsen Klingbeil

Feilhaber

Jarolim Trochowski

van der Vaart

Guerrero Sanogo

__________________________________


Wächter

Fillinger Klingbeil Matijsen Laas

Feilhaber

Jarolim Trochowski

van der Vaart

Guerrero Sanogo



Spieler-Info
Spielerdaten
Vorname: Sasan
Nachname: Gouhari
aktuelle Position: Abwehr
aktueller Verein: Hamburger SV II
im Verein seit: 2005
bisherige Vereine: Reinickendorfer Füchse (2004/05)
Geboren am: 30.09.1985
Nationalität: Deutschland
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.11.2006, 21:44   #19
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Icon19

Zitat von CouchCoach
Werden sich schon ein paar A-Jugendliche finden lassen.

Nicht ganz: jetzt wird die 2. Herren geplündert.

Zitat von CouchCoach
Aber mal im Ernst, erst unvermögen der Hamburger und jetzt eine unendliche Verletztenliste. Als Verantwortlicher könnte man verrückt werden, als Fan sowieso.

Unvermögen und unendliche Verletztenliste begleiten uns beide bereits seit Saisonbeginn (bspw. Kompany, van der Vaart, Sorin).
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.11.2006, 21:52   #20
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Icon19 aktualisierte Verletztenliste (Ballung von IV, LAV und DM):

  • Demel
  • Reinhard
  • de Jong
  • Sorin
  • Kompany
  • Wicky
  • Benjamin
  • Atouba

PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.383
  • Beiträge: 2.834.333
Aktuell sind 63 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos