11. Spt.: VfB Stuttgart vs.Hamburger SV

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

vfbstuttgart.gif
vs.
hamburgersv.gif


Di., den 7.11.2006, 20:00 Uhr
 
B

beribert

Guest
3:1 für den VfB

Torschützen:
- Gomez (bei dem liegt man ja fast immer richtig)
- Hilbert
- Tomasson (Fallrückzieher nach Einwechslung)
 

Jan

Nur der SFS!
Eigentlich kann man nur hoffen, dass wir den HSV nicht unterschätzen und deren Aufschwung nicht gerade in Stuttgart beginnt. Haben wir nicht letztes Jahr auch zu Hause verloren?

Tippe auf ein 4-1 Sieg. Torschützen sind mir eigtl egal, aber über 2 von Thomasson würde ich mich freuen.
 
B

beribert

Guest
Münchhausen schrieb:
wann hat stuttgart denn zuletzt einen so attraktiven fussball gespielt? unter magath oder unter löw?
Ganz sicher unter Löw, unter Magath hat man zwar erfolgreich gespielt, besonders attraktiv sah die Art wie der VfB gespielt hat, aber nicht aus.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich glaub es wird ein unentschieden, zuletzt stimmte ich immer gegen den HSV ab, aber diesmal hab ich es im Gefühl das sie ein unentschieden schaffen.
 

ammian

Aktives Mitglied
Alekz schrieb:
Eigentlich kann man nur hoffen, dass wir den HSV nicht unterschätzen und deren Aufschwung nicht gerade in Stuttgart beginnt.

Der HSV Aufwärtstrend beginnt mit ziemlicher Sicherheit am Samstag: Dann kommt nämlich Gladbach in die AOL Arena! :frown:
Am Dienstag gibt`s noch einmal die Hütte voll: 3:0
 
beribert schrieb:
Ganz sicher unter Löw, unter Magath hat man zwar erfolgreich gespielt, besonders attraktiv sah die Art wie der VfB gespielt hat, aber nicht aus.

Unter Magath stand beim Vfb die defensive ziemlich gut, da hatte man ja mal über 800 Minuten kein Gegentreffer kassiert.

Aber schon seltsam, woher dann das Gerücht stammt, dass Stuttgart unter Magath attraktiven Fußball gespielt hat ?

Zum Spiel: Für die Hamburg wird es sehr schwer sein in Stuttgart etwas zu holen. Dürfte eine interessante Partie werden zwischen einem Team, dass im Aufwind ist und ein Team, dass aus dem Alptraum raus will.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
der vfb hat unter magath zumindest nicht unattraktiv gespielt. vorallem die auftritte in der cl waren sehr sehr ansehnlich. auch in der liga hat man zwischendurch mal gezaubert. alles andere sind lügen.

zum spiel: ich traue dem ganze immer noch nicht so richtig. der hsv hatte in wolfsburg neben unvermögen auch viel pech. ich hoffe zwar auf einen heimsieg, denke aber es wird ein unentschieden.
 
Nur mal so zur Erinnerung die Verletztenliste des HSV (Ballung von IV und DM):

  • Demel
  • Reinhard
  • de Jong
  • Sorin
  • Kompany
  • Wicky
  • Benjamin

Damit sind m.E. momentan von den eigentlichen Wackelkandidaten die Herren Feilhaber (DM), Klingbeil (IV) und Atouba (LAV) mangels Alternativen gesetzt.

In der Abwehr dürfte Fillinger noch einmal rechts den Vorzug vor dem völlig neben der Spur spielenden Madhavikia erhalten.

Im Mittelfeld wird Trochowski für den verletzten Sorin beginnen. Eine zweite Variante ist Laas.

Lauth dürfte im Sturm ganz sicher kein Thema mehr sein. Ich vermute, dass man mit der Variante Guerrero/ Sanogo beginnen wird. Berisha wird wohl erst gegen Gladbach seine erste richtige Chance bekommen.

Wächter

Fillinger Klingbeil Matijsen Atouba

Feilhaber

Jarolim Trochowski

van der Vaart

Guerrero Sanogo​
 

borible

Bekanntes Mitglied
tomasson fehlt weiterhin sicher, wahrscheinlich auch cacau. da nehrig ebenfalls verletzt ist, wird wohl einer von den amas auf der bank hocken, vieleicht galm oder szalai.

beck sammelt spielpraxis bei den amas, spielt da aber wohl eher schelcht wie ich vernommen habe.

meira natürlich weiterhin nicht dabei, ebenso farnerud.
 

ammian

Aktives Mitglied
PurzelHH schrieb:
Damit sind m.E. momentan von den eigentlichen Wackelkandidaten die Herren Feilhaber (DM), Klingbeil (IV) und Atouba (LAV) mangels Alternativen gesetzt.

Laut HSV Homepage ist der Einsatz von Atouba aber fraglich! Gibt`s da überhaupt eine Alternative? :zucken:
 

CouchCoach

Meister Fan
ammian schrieb:
Laut HSV Homepage ist der Einsatz von Atouba aber fraglich! Gibt`s da überhaupt eine Alternative? :zucken:

Werden sich schon ein paar A-Jugendliche finden lassen.

Aber mal im Ernst, erst unvermögen der Hamburger und jetzt eine unendliche Verletztenliste. Als Verantwortlicher könnte man verrückt werden, als Fan sowieso.

Mein Tip lautet Unentschieden!
 
ammian schrieb:
Laut HSV Homepage ist der Einsatz von Atouba aber fraglich! Gibt`s da überhaupt eine Alternative? :zucken:

Mir gehen auch langsam die Ideen aus. Wurde hier schon erwähnt, dass Kompany nach Archillessehnen-OP MONATELANG ausfällt? :kotzer:

Wächter

Fillinger Gouhari Matijsen Klingbeil

Feilhaber

Jarolim Trochowski

van der Vaart

Guerrero Sanogo

__________________________________


Wächter

Fillinger Klingbeil Matijsen Laas

Feilhaber

Jarolim Trochowski

van der Vaart

Guerrero Sanogo​



Spieler-Info
Spielerdaten
Vorname: Sasan
Nachname: Gouhari
aktuelle Position: Abwehr
aktueller Verein: Hamburger SV II
im Verein seit: 2005
bisherige Vereine: Reinickendorfer Füchse (2004/05)
Geboren am: 30.09.1985
Nationalität: Deutschland
 
CouchCoach schrieb:
Werden sich schon ein paar A-Jugendliche finden lassen.
Nicht ganz: jetzt wird die 2. Herren geplündert.

CouchCoach schrieb:
Aber mal im Ernst, erst unvermögen der Hamburger und jetzt eine unendliche Verletztenliste. Als Verantwortlicher könnte man verrückt werden, als Fan sowieso.
Unvermögen und unendliche Verletztenliste begleiten uns beide bereits seit Saisonbeginn (bspw. Kompany, van der Vaart, Sorin).
 
Oben