12. BL-Spieltag: Das Lachtransfer-Duell des Jahres!

Wer wird sich die Punkte verdienen?


  • Umfrageteilnehmer
    22

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Samstag, 8.11. - Volksparkstadion Hamburg


HSV-Logo.jpg
VS.
120px-Borussia_Dortmund_Logo.svg.png



Sympathischer Verein gegen das Nonplusultra?

Petric SV gegen Borussia Zidan ?

Super-Didi gegen Klogriff-Susi?

Spiel der vergessenen Freundschaft?

:spitze:
ff-07.gif
:spitze:



Wer das Match verliert, der verliert auch den Anschluss. :mahnen:





 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Quark, wir sind die Auswärtsmacht! :mahnen:

So leid es mir für die Hamburger tut - ihre tolle Serie starten sie erst wieder in der Rückrunde.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
trotz der hilfestellung der einzigen macht im pott, werdet ihr nicht näher an die bauer rankommen :mahnen:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Wird ne schwere Kirste, zumal Dortmund in der jüngsten Vergangenheit in Hamburg immer eine sehr gute Rolle gespielt hat. Hoffe natürlich auf einen Heimsieg, um den Kontakt nach ganz oben nicht zu verlieren...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich fürchte das nonplusultra für das beispiel eines richtigen kackvereines wird gewinnen. gerade weil hamburg derzeit eh von der rolle ist.
 
ich fürchte das nonplusultra für das beispiel eines richtigen kackvereines wird gewinnen. gerade weil hamburg derzeit eh von der rolle ist.

Na ja so richtig von der Rolle ist Hamburg ja nicht. Nur wenn sie verlieren, verlieren sie halt gleich mit 0:3.

Da fehlt noch etwas die Konstanz und eine bessere defensiv Arbeit, aber ansonsten spielen sie ja keine schlechte Saison.

Ich denke sie werden wie nachdem 0:3 gegen Hoffenheim nun auch ihr Heimspiel nachdem 0:3 gegen Hannover gewinnen.
 
Oben