12. Spieltag: Bayern - Schalke

Wer gewinnt:


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Schalke war schon Klinsmann's Schicksal.

Wird 0:1 ausgehen. Der FCB wird wieder einige Chancen in den ersten 15 Minuten in den jeweiligen Halbzeiten vergeben, danach kommt Schalke besser ins Spiel und irgendwann fällt das Gegentor.
 

CouchCoach

Meister Fan
Könnte Schalke tatsächlich gewinnen, glaubs aber nicht. Da wird es mal wieder einen deutlichen Sieg geben, danach spricht Hoeneß vom Beginn der Aufholjagd (sieht komisch aus das Wort ist das wirklich richtig??).
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Könnte Schalke tatsächlich gewinnen, glaubs aber nicht. Da wird es mal wieder einen deutlichen Sieg geben, danach spricht Hoeneß vom Beginn der Aufholjagd (sieht komisch aus das Wort ist das wirklich richtig??).

der spricht gewohnheitsmäßig nie von Aufholjagd, sondern lieber gleich von "warm anziehen", "fernglas" oder ganz wirres zeug über osterhasen und weihnachtsmänner.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Da laut BLÖD der Lispler besser als alle FCB Stürmer zusammen ist, sollte man vorher schon ein Friedensangebot abgeben. :lachtot:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Harte Zeiten für einen Erfolgsjünger oder? :lachtot:

Man kann natuerlich auch immer zu dem Verein halten, der grad oben steht. Und da die Schalker das wohl nie wieder schaffen werden, hast du ja schon Ersatz in Wolfsburg und Hoffenheim gefunden. Das freut mich fuer dich. :spitze:

Ich rechne mit nem Ganz engen Ding - und befuerchte ein 0:0 oder 0:1.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Man kann natuerlich auch immer zu dem Verein halten, der grad oben steht. Und da die Schalker das wohl nie wieder schaffen werden, hast du ja schon Ersatz in Wolfsburg und Hoffenheim gefunden. Das freut mich fuer dich. :spitze:

Ich rechne mit nem Ganz engen Ding - und befuerchte ein 0:0 oder 0:1.

och fühl dich doch nicht auf den Schlips getreten? Ich bleibe was Schalke angeht bei meiner Einschätzung von vor der Saison das man am Ende nichts mit den int. Plätzen zu tun haben wird. :mahnen:
 
Oben