12. Spieltag: Borussia Dortmund - Hamburger SV

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Der HSV ist sehr gut in Form :gruebel: :zucken:

Beim BVB spielt nahezu die erste Elf, beim HSV fehlen Rost, van Nistelrooy, Aogo, Jansen, Elia, Benjamin und noch ein paar mehr.


Solange ein Ze Roberto als Außenverteidiger ran muss und Leute wie Trochowski, Pitroipa und Guerrero als Stammspieler auflaufen, braucht es schon eine Menge Glück, um in Dortmund nicht unterzugehen. Die erste Elf des HSV hätte, in Form, sicherlich Chancen. Diese Rumpeltruppe wird von einem BVB in Normalform seziert.

Tipp : 4-1 für Dortmund, außer man vergibt 100%ige Chancen in Serie.

Treffer für Dortmund : Sahin, Subotic, Barrios (2)
Treffer für Hamburg : Son nach seiner Einwechslung.

*edit* Ich sehe gerade, selbst Demel muss ran. Dann gibt es noch ein fünftes Tor für Dortmund, über irgendwen, der gerade über die offensive linke Dortmunder Angriffseite kommt. Oder der macht ein Tor statt Subotic oder Sahin. Mindestens ein Treffer über die rechte Hamburger Abwehrseite ist bei einem Auflaufen von Demel (man nennt ihn auch : Den "Silvestre der Elfenbeinküste") obligatorisch.

Sehr geile Analyse :spitze:

Ich hoffe, dass Du falsch liegst, aber wenn der BVB-Zug mit der Mini-Verletztenliste und dem Maxi-Selbstvertrauen erstmal ins Rollen kommt, dann kann es böse werden.

Bei unserer Wundertüte bleibt aus Hamburger Sicht (Aimar ausgenommen) nur zu hoffen, dass der HSV nicht an die Arbeitsveweigerung der 1. HZ sondern an die couragierte 2. HZ gegen Hoppenheim anknüpft (die Frechheiten gegen Köln und Frankfurt lass ich an dieser Stelle mal "unerwähnt")....



icht dabei beim HSV:

1. van Nistelrooy (Muskelfaserriss)
2. Benjamin (Muskelfaserriss)
3. Jansen (Zehenbruch)
4. Rost (Aufbautraining nach Außenband-Anriss)
5. Elia (Aufbautraining nach Fersenproblemen)
6. Aogo (Reha nach Leistenoperation)
7. Diekmeier (Fersen-Operation)
8. Stepanek (Reha nach Kreuzbandriss)
9. Castelen (Reha nach Knie-OP)
10. Torun (Aufbautraining nach Kreuzbandriss)

Da wäre der Ausfall von Sahin, Götze und Barrios nur gerecht! :fress:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
nicht dabei beim HSV:

1. van Nistelrooy (Muskelfaserriss)
2. Benjamin (Muskelfaserriss)
3. Jansen (Zehenbruch)
4. Rost (Aufbautraining nach Außenband-Anriss)
5. Elia (Aufbautraining nach Fersenproblemen)
6. Aogo (Reha nach Leistenoperation)
7. Diekmeier (Fersen-Operation)
8. Stepanek (Reha nach Kreuzbandriss)
9. Castelen (Reha nach Knie-OP)
10. Torun (Aufbautraining nach Kreuzbandriss)
... bis auf van Nistelrooy alle locker zu ersetzen! :mahnen:
 
Wollte ich auch gerade schreiben... :hand:

Ist das nervös? Na ja, vielleicht. In erster Linie wirkt es auf mich ziemlich statisch. Was schon daher sehr überraschend ist, weil der BVB die deutlich schnelleren Spieler haben müsste.

Aber ist ja noch genug Zeit und dass der HSV auch nur ansatzweise "besser" spielen würde, kann man selbst beim allerbesten Willen nicht mal andeuten.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ist das nervös? Na ja, vielleicht. In erster Linie wirkt es auf mich ziemlich statisch. Was schon daher sehr überraschend ist, weil der BVB die deutlich schnelleren Spieler haben müsste.

Aber ist ja noch genug Zeit und dass der HSV auch nur ansatzweise "besser" spielen würde, kann man selbst beim allerbesten Willen nicht mal andeuten.

Ja nervös, weil die Anspiele keinen Abnehmer finden. Das ist in Auswärstspielen anders.
 
Oben