12. Spieltag: Hessen Kassel - Siegen

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Jan

Nur der SFS!
Ist natürlich noch ein wenig hin bis zu dem Spiel, da jetzt erst einmal Westfalenpokal und danach das Heimspiel gegen '60 II ansteht, aber mich interessiert vor allem die Frage, wer zu dem Spiel kommt?

Mat, Baldrick oder andere? Wir überlegen nämlich, ob wir hinfahren, da die Bahn einen Entlastungszug einsetzt und wir so nicht halten müssen auf der Fahrt nach Kassel.

Gewinnen wir gegen die Löwen und Kassel verliert das nächste Spiel nicht, sollte zumindest ein Remis für uns drinne sein. Bleibt die Mannschaft allerdings weiterhin so selbstbewusst, ist auch ein Sieg nicht unmöglich. Man muss halt abwarten wie das Wehen-Spiel verkraftet wird.

Da der Entlastungszug für 500 Leute kalkuliert wurde, kann man bei positiven Spielen in Meschede und gegen die Löwen wohl mit 700-800 Siegenern rechnen. In Wehen waren ja auch fast 2000. Hängt aber von den nächsten Leistungen ab, wobei der Entlastungszug sicherlich den einen oder anderen noch überzeugen wird mitzufahren.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Datum?

Für mich steht h alt Werder immer vor Kassel, spielt Werder zeitgleich bin ich nicht da,
sonst würde ich schon kommen.
 

Jan

Nur der SFS!
Mattlok schrieb:
Datum?

Für mich steht h alt Werder immer vor Kassel, spielt Werder zeitgleich bin ich nicht da,
sonst würde ich schon kommen.
21. 10 ... okay, damit hat sich das für mich gerade eben erledigt :zahn:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Gerade recherchiert, aber der 8 Spieltag der Bundesliga ist noch nicht terminiert.
Wenn Werder am Sonntag gegen die Bayern spielt dann wäre ich dabei,
was nicht unmöglich ist, da nach dem Spieltag DFB Pokal ist und Werder draußen ist udn Bayern erst Mittwoch Abend spielt. Aber wahrscheionlich haben die Uefa Cup Temas Leverkusen udn Frankfurt die Sonntagsspiele.
 

Jan

Nur der SFS!
HorstNeumann schrieb:
Bereits hier scheitert dein Plan... :floet:

HAAA HOOO HÖRE - SECHZIG AMATEURE!!
Abwarten, abwarten :zwinker3:

4 Punkte aus den beiden Spielen - wie die nun genau zusammen kommen ist mir egal.

Könnt ihr euch aussuchen :floet:
 

ammian

Aktives Mitglied
Alekz schrieb:
Abwarten, abwarten :zwinker3:

4 Punkte aus den beiden Spielen - wie die nun genau zusammen kommen ist mir egal.

Könnt ihr euch aussuchen :floet:

Teil 1 ging ja offensichtlich schon mal schief. Aber ein Unentschieden sollte drin sein: 1:1
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Schwer zu sagen, was die SF Siegen zu leisten im Stande sind. Mal so mal so, diese Saison hatte schon alles an Überraschungen, sowohl positiven, als auch negativen.

Ich denke in Kassel wirds nichts zu holen geben. 2:1 für die Hessen.
 

Jan

Nur der SFS!
ammian schrieb:
Abwarten! :mahnen: Wird der Zug denn wenigstens schön voll?
Davon ist auszugehen .. tippe schon so auf 700 Siegener, die ein HS für die Mannschaft machen werden. Glaube aber nicht, dass es was helfen wird. :zwinker3:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Alekz schrieb:
Davon ist auszugehen .. tippe schon so auf 700 Siegener, die ein HS für die Mannschaft machen werden. Glaube aber nicht, dass es was helfen wird. :zwinker3:

Naja, Kassels Form ist etwas schwer einzuschätzen momenan. Die Leistungen in den letzten Spielen war nie schlecht, aber viel zählbares ist nicht dabei herausgesprungen. Jetzt fällt auch Arnold erneut für einen längeren Zeitraum aus. Wenn 700 Wittis kommen sollten, kann das ganze eine nette Kulisse werden.
 

Jan

Nur der SFS!
Baldrick schrieb:
Naja, Kassels Form ist etwas schwer einzuschätzen momenan. Die Leistungen in den letzten Spielen war nie schlecht, aber viel zählbares ist nicht dabei herausgesprungen. Jetzt fällt auch Arnold erneut für einen längeren Zeitraum aus. Wenn 700 Wittis kommen sollten, kann das ganze eine nette Kulisse werden.
Wittis? Wittgensteiner?

Wie viele genau kommen, weiß ich nicht. Da aber der Zug 500 Leute fasst und mindestens 1 Bus nach Kassel fährt, bin ich ganz optimistisch. Wobei die Leistungen der letzten Spiele auch wieder Zuschauer gekostet haben.
 

Jan

Nur der SFS!
Baldrick schrieb:
Ich dachte, ich fange mal an, hier mit Beleidigungen um mich zu schmeißen. Nicht, daß hier noch Respekt einzieht... :zwinker3:
Ach, Wittgenstein ist ja halb so wild, ist ja mit Siegen ein Bezirk.

Westerwälder, Sauerländer und als was wir nicht alles in der Presse (aus Unwissenheit) bezeichnet wurden, ist viel schlimmer. Dabei ist es so einfach. Notfalls könnte man auch einfach bei Wikipedia nachschauen. Aber die Journalisten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Alekz schrieb:
Ach, Wittgenstein ist ja halb so wild, ist ja mit Siegen ein Bezirk.

Westerwälder, Sauerländer und als was wir nicht alles in der Presse (aus Unwissenheit) bezeichnet wurden, ist viel schlimmer. Dabei ist es so einfach. Notfalls könnte man auch einfach bei Wikipedia nachschauen. Aber die Journalisten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Die Wittgensteiner sind halt diejenigen, die zwischen uns und dem Siegerland liegen. Und sie genießen kein besonders hohes Ansehen... :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
Baldrick schrieb:
Die Wittgensteiner sind halt diejenigen, die zwischen uns und dem Siegerland liegen. Und sie genießen kein besonders hohes Ansehen... :floet:
Keine Ahnung, ich komme gebürtig nicht aus Siegen und bin schon genug damit beschäftigt die Streitigkeiten mit den Nachbardörfern zu verstehen.

Was habt ihr denn gegen die Wittgensteiner?
 
Oben