12. Spt.: BMG vs. VfB oder: Wir Kellerkinder

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Der Mannschaftskapitän

VfB-Kapitän Thomas Hitzlsperger: "Wir nähern uns langsam einem Sieg an. Das war jetzt das dritte Unentschieden in Folge, nachdem wir zuvor viele Niederlagen kassiert haben. Wir hätten heute durchaus auch gewinnen können. Gerade beim Pfostenschuss hatten wir viel Pech. Gladbach ist nach dem Sieg in Hamburg mit breiter Brust aufgetreten, und sie haben einige sehr gute Spieler in ihren Reihen. Teilweise hatten wir auch Glück, keinen Treffer kassiert zu haben. Wir haben heute mehr Chancen des Gegners zugelassen, als zuletzt. Aber am Ende geht das Unentschieden in Ordnung. Wir können damit zufrieden sein, ein Gegentor verhindert zu haben."


:pfeife:
 

ammian

Aktives Mitglied
Eure Ansprüche sind ja gewaltig hoch!:eek:

Der VfB war weder vor noch im Strafraum irgendwie gut. Gladbach nicht viel besser. Aber es kommt halt auf die Perspektive an...:zwinker3:

Willkommen im Abstiegskampf! :hand: Diese beiden Mannschaften stehen nicht deswegen dort, weil sie spielerische Kabinettstückchen abliefern können... Die Borussia ist spielerisch sicherlich sehr limitiert (Ball hoch nach vorne oder schnell über Reus), aber, und das sollte den VfB Verantwortlichen zu denken geben: Für Stuttgart reichte das, um zahlreiche gute Chancen zu erarbeiten. Im Strafraum dagegen herrschte teilweise Slapstick :schmoll2:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Willkommen im Abstiegskampf! :hand: Diese beiden Mannschaften stehen nicht deswegen dort, weil sie spielerische Kabinettstückchen abliefern können... Die Borussia ist spielerisch sicherlich sehr limitiert (Ball hoch nach vorne oder schnell über Reus), aber, und das sollte den VfB Verantwortlichen zu denken geben: Für Stuttgart reichte das, um zahlreiche gute Chancen zu erarbeiten. Im Strafraum dagegen herrschte teilweise Slapstick :schmoll2:



Der richtige Knaller folgt ja in 2 Wochen mit Stuttgart vs. Hertha.
 
Oben