12. Spt.: Borussia Mönchengladbach vs. CZ Jena

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

drunkenbruno

Keyser Söze
Das sind genau die Schweinespiele, die man gewinnen muß, um aufzusteigen!

Der Untershcied zwischen 2 mittelprächtigen Mannschaften, die sich gegenseitig fast ausgeschaltet haben, war Oliver Neuville!

Einfach spitzenklasse, was er mit den wenigen Möglichkeiten macht! :mahnen:

Das war heute Abend recht nervenaufreibend.....das sollte nicht mehr allzu oft vorkommen... :zwinker3:


EDIT: AUCH EIN GROßES KOMPLIMENT AN JENA! Das war richtig gut.....leider erfolglos...genauso wie in Kö**!
 

ammian

Aktives Mitglied
Jena war heute sicherlich besser als ich sie in Paderborn gesehen habe, aber man sollte nach diesem Spiel auf Gladbacher Seite auch sehen, dass hier die Bäume nicht in den Himmel wachsen! Diese Leistung ist ausbaufähig!:mahnen:
 
Schade, Punkt wäre drin gewesen. Das 2. Gegentor darf nicht passieren, solche Abwehrfehler werden halt von ner guten Mannschaft gnadenlos bestraft. Alles in allem aber eine gute Leistung von Jena. Darauf lässt sich aufbauen. Muss aber endlich in Punkte umgesetzt werden.
 
Oben