12. Spt.: Energie Cottbus vs. Schalke 04

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hallo Aimar,
Hallo Aimar,
heulst du schon?
heulst du schon?
brauchst du schon ein taschentuch, brauchst du schon ein taschentuch..?
schalski hat verlorn, schalski hat verlorn....

Hmm, bei unserem Tippspiel auf der Arbeit habe ich 4 Punkte für das richtige Ergebnis. :floet:

@do4ever: Für den deutschen Fussball wäre es besser,wenn das nicht so kommt :floet:
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Schalke würde wohl sofort unterschreiben, dieses Jahr am Ende wieder Zweiter zu sein.

Ich auch, wenns wieder so lustig werden würde wie letzte Saison... :zwinker3:

Ich glaube Kurz hat diese Theorie aufgestellt...
2001 -> 4min
2007 -> 8min
2013 -> 12min?
...
2145 -> 96min, dann wäre der S04 wieder Meister, außer Merk pfeift mit 183 Jahren noch ein Bundesligaspiel (dann wäre er wohl gleich schnell wie Wörns jetzt), dann muss man noch 4 Jahre kalkulieren. :hand:

[OT]
Wenn ich das so lese, sollte ich lieber wieder lernen gehen. :floet:
[/OT]
 
Jetzt kann Cotbus das Siegen aber wieder einstellen. Zumindest bis zum Rückspiel.
Immerhin haben die bekifften schwarz-gelben jetzt feiertechnische Planungssicherheit
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Klasse.......man kann ja fast schon für die Feier nächstes Jahr planen! :spitze: :trink4:

50 Jahre Jahre sind schon eine verdammt lange Zeit..... :old:
 

CouchCoach

Meister Fan
Sehr überraschend, aber jetzt nicht so schlecht. Doch als direktem Konkurrenten hätte ich wohl den Schalkern die Daumen drücken müssen.

Ach was, sauber Cottbus :spitze:
 
B

beribert

Guest
Schalke hat gestern absolut verdient gegen Cottnus verloren. Auch kein Wunder, bei einem kreativen Vakuum als Mittelfeld.

Was will man von Spielern wie Jones, Ernst und Großmüller (der hat ein "Tempo" drauf.....) auch anderes erwarten?

Die drei Spitzen hängen in der Luft, bzw. die beiden Außenstürmer-Brecher bringen auch nicht gerade Eleganz ins Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Schalke hat gestern absolut verdient gegen Cottnus verloren. Auch kein Wunder, bei einem kreativen Vakuum als Mittelfeld.

Was will man von Spielern wie Jones, Ernst und Großmüller (der hat ein "Tempo" drauf.....) auch anderes erwarten?

Die drei Spitzen hängen in der Luft, bzw. die beiden Außenstürmer-Brecher bringen auch nicht gerade Eleganz ins Spiel.

gegen so Weltstars wie Bassila,Cvitanovic und Mitreski ham die halt nix zu bestellen. :fress:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
2027 wäre ich dann übrigens auch schon einer der letzten, der noch von selbst erlebten Meisterschaften erzählen kann. :floet:

[OT]Ich war auch erst 9....das Bier schmeckte noch nicht, geraucht hatte ich bis dato auch nicht und die Frauen lagen mir damals auch noch nicht zu Füßen...

Scheiß Meisterschaft......und das sollte dann auch noch die letzte sein.....traurig, dass man als Gladbacher immer und überall benachteiligt wird..... :frown: [/OT]
 
Oben