13.Spieltag 2.Liga:1860 München-Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    18

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein




wappen_tsv1860muenchen.gif
VS.
wappen_borussiamoenchengladbach.bmp





Montag,12.11.2007,20:15
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
tippe aus abergläubischen gründen auf ein 2:2, rechne aber eigentlich mit einem 2:1-auswärtssieg wie beim letzten mal, als ich ein spiel der borussia bei den 60ern sehen konnte. lang ist's her - 17.12.2003. an diesem tag wurde auch der transfer des "hoffnungsträgers" thomas broich zu uns - und eben nicht nach münchen - verkündet.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
5. Auswärtsdingens in Folge....ist zwar sehr unwahrscheinlich....aber warum nicht!

Ich hatte die 60er vor der Saison nicht auf der Aufstiegskandidatenliste, aber sie spielen momentan recht überzeugend.....

Wird ein schweres Spiel für beide Mannschaften und der besser Platzierte wird sich durchsetzen, so hoffe ich einfach mal..... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
5. Auswärtsdingens in Folge....ist zwar sehr unwahrscheinlich....aber warum nicht!

Ich hatte die 60er vor der Sasion nicht auf der Aufstiegskandidatenliste, aber sie spielen momentan recht überzeugend.....

Wird ein schweres Spiel für beide Mannschaften und der bessser Platzierte wird sich durchsetzen, so hoffe ich einfach mal..... :floet:

überzeugend is anders-aber du hast recht sie stehen weit oben :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
gladbach scheint mittlerweile das exzellente system seines hervorragenden trainers verstanden zu haben und setzt es in den letzten wochen,meistens ziemlich überzeugend um.
der kader ist ne ganze klasse stärker einzustufen,als der der löwen und deshalb gibt`s ,wenn alles normal läuft,ein interessantes,vielleicht sogar gutes 2.ligaspiel(zwei eher offensiv ausgerichtete mannschaften),mit nem auswärtssieg.nachdem die löwen,wenn sie denn verlieren,das gerne ziemlich heftig tun,könnte das sogar ein richtig schöner abend für die gladbacher werden.
was also hofft ein löwe vor einem solchen spiel?

dass manchmal ja doch alles ganz anders läuft,als man`s erwartet... :zwinker3:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
gladbach scheint mittlerweile das exzellente system seines hervorragenden trainers verstanden zu haben und setzt es in den letzten wochen,meistens ziemlich überzeugend um.
der kader ist ne ganze klasse stärker einzustufen,als der der löwen und deshalb gibt`s ,wenn alles normal läuft,ein interessantes,vielleicht sogar gutes 2.ligaspiel(zwei eher offensiv ausgerichtete mannschaften),mit nem auswärtssieg.nachdem die löwen,wenn sie denn verlieren,das gerne ziemlich heftig tun,könnte das sogar ein richtig schöner abend für die gladbacher werden.
was also hofft ein löwe vor einem solchen spiel?

dass manchmal ja doch alles ganz anders läuft,als man`s erwartet... :zwinker3:

bisher hab' ich den 60ern bei allen live-spielen immer pech gebracht. zumindest für diese party hoffe ich auf die fortsetzung der serie.

bist du im stadion, glavo?
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Bin mit einem Punkt zufrieden.

Das hab ich auch vorm Gastspiel in Fürth geschrieben :zwinker3:

Ein berauschendes (hoffentlich schneefreies) 2:2; Tore der Borussia Friend, Marin
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
hat das einen bestimmten grund?
hat es! ohne jetzt eine dikussion,die hier schon geführt wurde,erneut aufleben zu lassen,bin ich der ansicht,dass die AA der möglicherweise letzte nagel im deckel des sarges ist,in dem 1860 seit einiger zeit liegt.

ich habe einfach keine lust mehr in diesen überteuerten tempel zu gehen,der der grund dafür ist,dass die löwen keinerlei absehbare perspektive auf eine bessere wirtschaftliche und damit auch sportliche zukunft haben(der eigentliche grund ist die verhängnisvolle entscheidung der 1860-verantwortlichen,sich auf dieses wahnsinnsunternehmen überhaupt einzulassen) und demzufolge mein geld lediglich dazu dienen würde,dem fcb das abbezahlen seines stadions etwas zu erleichtern.

ich leide ein wenig unter dieser,mir selbst auferlegten abstinenz,weil die mannschaft und die sportliche leitung zur zeit soviel positives identifikationspotential bietet,wie schon lange nicht mehr(junger,begabter trainer mit löwenvergangenheit,mannschaft mit einer sympathischen mischung aus "alten säcken" und teilweise hochveranlagten "löwenbabys" aus eigener produktion),aber letztlich kann und will ich diesen, aus meiner sicht dramatisch falschen und verhängnisvollen, weg als anhängsel des fcb nicht mitgehen.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
@ glavo

kann ich absolut nachvollziehen! ich habe deine ausführungen zum stadion/evtl. stadionneubau in den letzten tagen verfolgt und teile sie uneingeschränkt. deine haltung ist konsequent, tut dir als löwenfan natürlich aber am meisten weh. wenn man sieht, auf wieviele jahre hinaus der eigene verein erheblich belastet in der zukunft dastehen wird, blutet das herz. und käme irgendwann noch ein sportlicher supergau à la abstieg in die dann 3. liga dazu oder läuft es "allein" auf ein jahrelanges rumdümpeln in der 2. lizenzklasse hinaus, kann es das auch ingesamt für den klub gewesen sein.

trotz des wissens, dass die AA allerhöchstwahrscheinlich ein "grab" für euch darstellt, freue ich mich sehr darauf, sie morgen endlich zum ersten mal in eurem blau sehen zu können.
 
Oben