13.Spieltag 2.Liga:1860 München-Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    18

drunkenbruno

Keyser Söze
und das kannst du dich dann auch gleich selbst mal fragen!

lies dir meinen text noch einmal hinsichtlich bestimmter spieler genau durch. ich war gestern nur wenige meter von ndjeng weg - das war arbeitsverweigerung!

von dir brauche ich mir sicherlich nicht irgendein "arm" hinterherwerfen lassen.

Sind meine Ausführungen denn genauso niveaulos, wie das, was ich dort kommentiert habe?

Ich habe mich lediglich dagegen verwehrt, dass es ein extrem schlechtes Spiel von Gladbach war, nicht mehr und nicht weniger. Der Punkt geht vollkommen in Ordnung. Ndjeng war tatsächlich einer der schlechteren auf dem Platz und kaum ein Anspiel gelang ihm, aber Arbeitsverweigerung sieht ganz anders aus. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Und dass du diese Leistung dann als Chance nutzt, auf den Trainer rumzuhacken, sry Flint, dieses ist arm..

Er hatte einen schlechten Tag, wie auch einge andere Spieler einen schlechteren Tag erwischt haben. Aber am Ende zählt der Punkt und 1860 hat es nicht geschafft das Spiel an sich zu reißen und zu bestimmen, dazu war Gladbach, trotz nicht so berauschender Leistung, immer noch stark genug.

Vielleicht solltest du dich mit deiner Kritik vor allen Dingen gegen Trainer und auch gestern gegen die Spieler etwas zurückhalten, denn das ist nicht in Ordnung. Die 2. Liga ist nunmal kein Wunschkonzert und gestern spielte man gegen einen direkten Aufstiegsanwärter, wenigstens, was die Platzierung angeht. Das ist nicht so einfach.

Dass du permanent auf den Trainer einschlägst ist nicht ok, denn er macht, so wie es auch andere Fans hier im Forum in diesem thread schon geschrieben haben einen echt guten Job, auch wenn ich es anfänglich anders gesehen habe.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Sind meine Ausführungen denn genauso niveaulos, wie das, was ich dort kommentiert habe?

sie sind es in der tat.

Ich habe mich lediglich dagegen verwehrt, dass es ein extrem schlechtes Spiel von Gladbach war, nicht mehr und nicht weniger. Der Punkt geht vollkommen in Ordnung. Ndjeng war tatsächlich einer der schlechteren auf dem Platz und kaum ein Anspiel gelang ihm, aber Arbeitsverweigerung sieht ganz anders aus. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Und dass du diese Leistung dann als Chance nutzt, auf den Trainer rumzuhacken, sry Flint, dieses ist arm..

es kann sich ja nicht jeder so wendehalsig gerieren wie du!
ich mache sympathie in keinster weise an erfolg fest und schwenke mein fähnchen heute mal so und morgen so. luhukay ist mir in erheblichem maße unsympathisch, ich halte ihn für keine trainerpersönlichkeit und viele seiner einschätzungen teile ich nicht. das ist meine persönliche auffassung und ich erlaube es mir in einem forum, diese so hinzuschreiben, da ich ihm den abstieg in die 2. liga zu 30% anrechne.

Er hatte einen schlechten Tag, wie auch einge andere Spieler einen schlechteren Tag erwischt haben. Aber am Ende zählt der Punkt und 1860 hat es nicht geschafft das Spiel an sich zu reißen und zu bestimmen, dazu war Gladbach, trotz nicht so berauschender Leistung, immer noch stark genug.

Vielleicht solltest du dich mit deiner Kritik vor allen Dingen gegen Trainer und auch gestern gegen die Spieler etwas zurückhalten, denn das ist nicht in Ordnung. Die 2. Liga ist nunmal kein Wunschkonzert und gestern spielte man gegen einen direkten Aufstiegsanwärter, wenigstens, was die Platzierung angeht. Das ist nicht so einfach.

Dass du permanent auf den Trainer einschlägst ist nicht ok, denn er macht, so wie es auch andere Fans hier im Forum in diesem thread schon geschrieben haben einen echt guten Job, auch wenn ich es anfänglich anders gesehen habe.

permanent? ich habe auch schon einige male im forum geäußert, dass er durch den derzeitigen erfolg viele argumente auf seiner seite hat. aber deine schwarz-weiß-malerei klammert dies geflissentlich aus, um sich selbst irgendetwas zusammenzuzimmern.

noch ein wort zu ndjeng: für mich ist das ein ganz brauchbarer fußballer, der in der 2. liga durch einige geniale momente zur gehobenen klasse zählen kann. aber seine form ist momentan krass abgefallen und war gestern defensiv eine frechheit. locker hinterhertraben, obwohl er nur einen meter zum ball hätte hinsprinten müssen, und einem levels, der zeitweise gegen drei leute verteidigen musste, das leben schwer machen, ist arbeitsverweigerung. wenn er keine kraft hat, muss er entweder selbst den mund aufmachen und dem trainer mitteilen, dass es heute wenig sinn macht oder der coach muss kapieren, dass auch sein paderborner junge mal 'ne auszeit braucht. und es nervt mich bei luhukay erheblich, dass er seine liebling hat, während z.b. ein polanski - in meinen augen - ungerecht behandelt wird.

wenn du meine kritik am trainer allerdings als grund siehst, mich persönlich beleidigen zu müssen, hast du sie nicht mehr alle und kannst mir getrost in zukunft gestohlen bleiben.
 

ammian

Aktives Mitglied
Hmmh, was soll man zu so einem Spiel groß sagen: Insgesamt eher glücklcher Punktgewinn, die wesentlich engagierter zu Werke gingen, aber auch selten wirklich torgefährlich waren, insofern eine gute Leistung der Gladbacher Hintermannschaft. Etwas Sorgen bereitet mir das Mittelfeld, da es allzu leicht scheint da hindurchzuspazieren, insbesondere, da mein Lieblingsspieler Ndjeng sich seit drei Partien eine Auszeit nimmt. Bereits gegen Köln war er defensiv eher schwach und gegen Jena und 1860 ist ihm im Spiel nach vorne kaum etwas gelungen. Heimeroth strahlt definitiv keine Sicherheit aus, auch wenn ich ihn weder auswechseln noch gar öffentlich nach Alternativen suchen würde, da ihm das vermutlich den Rest gibt. Ich hoffe, dass die Pause bis zum Spiel gegen Offenbach genutz wird, einige Sachen intern anzusprechen!

@hotte: Rösler ist sicherlich nicht unbedingt ein sympathischer Spielertyp, aber Absicht würde ich ihm kaum unterstellen wollen, da sah die Aktion von Friend in der ersten Halbzeit schon übler aus. :mahnen:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
@hotte: Rösler ist sicherlich nicht unbedingt ein sympathischer Spielertyp, aber Absicht würde ich ihm kaum unterstellen wollen, da sah die Aktion von Friend in der ersten Halbzeit schon übler aus. :mahnen:

in diesem zusammenhang wäre auch interessant, zu erfahren, woher dieser (plötzliche?) hass der 60er auf uns zustande kommt. vor vier jahren in der 1. liga habe ich das bei weitem nicht so erlebt wie gestern.
"ihr seid sch.... wie der fcb" war noch das harmloseste ihrer sprüche. bei einem klub, der sich mit dem unaussprechlichen verein die spielstätte teilt, wirkt dies fast lächerlich.
auch wenn die 60er im profifußball neben werder bremen zu meinen sympathie-klubs zählen - ihr gestriges verhalten in der nordkurve fand ich unter aller kanone.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
in diesem zusammenhang wäre auch interessant, zu erfahren, woher dieser (plötzliche?) hass der 60er auf uns zustande kommt.

Mir ist Gladbach völlig egal. Nicht mehr, nicht weniger. Nur ist dieser dumme Rösler mein absoluter Anti-Spieler. Ich kann ihn aufs Blut nicht ausstehen. Das "AWH"-Geplärre in der Nordkurve hat mich auch immer angekotzt. Das wird aber so gut wie gegen jeden Gegner zelebriert, das ist nix Spezifisches im Bezug auf Gladbach.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Mir ist Gladbach völlig egal. Nicht mehr, nicht weniger. Nur ist dieser dumme Rösler mein absoluter Anti-Spieler. Ich kann ihn aufs Blut nicht ausstehen. Das "AWH"-Geplärre in der Nordkurve hat mich auch immer angekotzt. Das wird aber so gut wie gegen jeden Gegner zelebriert, das ist nix Spezifisches im Bezug auf Gladbach.

hängt das mit seiner 60er-zeit, die ja eigentlich keine war, zusammen? oder generell? rösler oder auch voigt sind typen, die man wohl nur in der eigenen mannschaft gut findet, da ein team solche charaktere braucht. voigt hat ja gestern auch den schweigefinger auf die lippen gelegt und gegen ende - vor der gefährlichen rösler-flanke - einen gegenspieler weggeschubst. wär's nicht vor der gegentribüne, sondern vor der NK passiert, dann ... :hammer:

wenn du 60 im oly mit 60 in der AA vergleichst - inwiefern sind die fans anders geworden? aggressiver?
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
hängt das mit seiner 60er-zeit, die ja eigentlich keine war, zusammen? oder generell?

Mit seiner kurzen Episode bei 60 hat das an sich nix zu tun. Ich finde ihn einfach nur scheiße, schlimm, dumm, seine scheiß Frisur, nein, der Kerl geht gar nicht.

wenn du 60 im oly mit 60 in der AA vergleichst - inwiefern sind die fans anders geworden? aggressiver?

Keine Ahnung - ich war nur ein paar Mal in der ersten AA-Saison dort und nie im Stehblock.
 
Oben