13.Spieltag 2.Liga Alemannia Aachen-1.FC Kaiserslautern

Wer gewinnt?

  • Aachen

    Stimmen: 9 81,8%
  • Keiner

    Stimmen: 1 9,1%
  • Kaiserslautern

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
So ein Sch...tag, das gibts gar nicht :hammer:

Der Anfang war ja ok, halt früh aufgestanden (5:50 Uhr), Busfahrt wie immer, Pause halt im Regen, was solls
Dann in Aachen warn wir in ner Kneipe Fasching feiern, das war auch richtig schön
allerdings: auf einmal war mein Geldbeutel weg, offensichtlich geklaut worden :frown: Perso, Führerschein, EC-Karte usw., alles weg, auch die Karte fürs Spiel heute
hab ich halt ne neue gekauft und dann gings zu den Stehplätzen
das Spiel ging bekanntlich verloren, zwischendurch standen wir volle Kanne im Hagel, warn total nass, standen auch mit den Füßen im Wasser, um uns rum lauter besch.... "Fans", die nix Besseres zu tun hatten als frauenfeindliche Sprüche und Gesänge auf die Schiedsrichterin abzulassen, wirklich unterste Schublade :frown:

ein Tag, der sich vollkommen gelohnt hat :hammer:

Die EC-Karte hast Du aber noch sperren lassen bevor Du ins Tivoli bist?
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Die EC-Karte hast Du aber noch sperren lassen bevor Du ins Tivoli bist?

ja Papa :floet:

der Geldbeutel wurd übrigens gefunden, Bargeld is zwar weg, aber der Rest wohl noch da *puh*
Der Dieb hat ihn in ner Espressobar liegen lassen, zum Glück nicht ins Gebüsch geworfen o.ä. wenn man bedenkt wie es gestern geregnet und gehagelt hat
 
ja Papa :floet:

der Geldbeutel wurd übrigens gefunden, Bargeld is zwar weg, aber der Rest wohl noch da *puh*
Der Dieb hat ihn in ner Espressobar liegen lassen, zum Glück nicht ins Gebüsch geworfen o.ä. wenn man bedenkt wie es gestern geregnet und gehagelt hat
Da denkt man, der Daham ist weg und sowas kann nicht mehr passieren und dann das... :frown: Aber immerhin sind Führerschein und Co. wieder da!

Wie ich noch dreimal zu meinem Kumpel meinte, kauf uns bloß Sitzplatzkarten. Auf dem Tivoli ist die Sicht im Stehblock scheiße und nix überdacht und tja...

dann stehst du am Ende da wie Opara vorm leeren Tor.. :schimpf:

aacfck2cx1.jpg
 
ach wo, den Elfer konnt man geben und die Freistöße wo ihr gemeint habt singen zu müssen Fußball is ein Männersport, das waren ganz reguläre Fouls
das Betragen vieler FCK-Fans in Bezug auf Fr. Steinhaus war einfach nur peinlich :hammer:
äh... wir? :zahn:

Also, ich hab das ganze Spiel nix gesungen, ich war aber auch noch heiser únd erkältet vom Vortag!

Klar kann man den Elfmeter geben, wenn man die Szene gesehen hätte, erst recht. Hat sie aber nicht, sondern wie das gesamte Spiel nur auf Zuruf entschieden. Ich hab das Foul von Béda nicht gesehen, Bibiana genau so wenig, deswegen gibt sie dann Schönheim konsequenterweise erstmal die gelbe Karte dafür, weil sie wie immer kilometerweit vom Tatort entfernt war! :mahnen:

Die Rufe kamen übrigens zuerst aus dem Aachener Block... und jeder hat über Simpsons gelbe Karte gelacht. Die Szene konnten wir sehr gut sehen, war keinen Meter von unserem Block entfernt!

Sagt ja keiner, dass Sippel, Rafati & Co. besser sind, aber Bibiana hat schon in der Regionalliga viel Murks gepfiffen und durfte selbst da die wichtigen Spiele nie leiten.

Das aber auch nur am Rande, denn spielentscheidendes hat sie ja nicht verbrochen! Für den Graupelschauer und die beschissenen Toiletten kann man sie auch nicht verantworten. :zwinker3:
 
Oben