13.Spieltag: Borussia Dortmund-Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt?

  • Dortmund

    Stimmen: 5 45,5%
  • Keiner

    Stimmen: 2 18,2%
  • Frankfurt

    Stimmen: 4 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    11

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein





wappen_borussiadortmund.bmp
VS.
wappen_eintrachtfrankfurt.gif





Samstag,10.11.2007,15:30
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Live

Das Spiel sicher live auf bwin.ch, anmelden und ohne Proxy schauen. Nähere Informationen zu anderen Sender die das Spiel live übertragen am Freitag oder Samstag
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Laut meinem Kollegen spielt die Eintracht am Samstag ohne Mittelfeld. Also wohl wieder 9-0-1. Da sind sie ja schon geübt, daher tippe ich auf ein souveränes 0:0. :spitze:
 

McCoy

Miguel
der bvb spielbestimmend, aber außer einer großen chance kommt noch nich viel dabei heraus. frankfurt nur auf die defensive bedacht ...
 
Oben