13.Spieltag FC Schalke 04-Hamburger SV

Wer gewinnt?

  • Schalke

    Stimmen: 3 10,7%
  • Keiner

    Stimmen: 10 35,7%
  • Hamburg

    Stimmen: 15 53,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
wwir sprechen uns dann samstag, ab 17:15 h :hand:

mini-CIMG0051.JPG
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
haha :bussi:

junge du erinnerst dich doch hoffentlich genau daran wie dieses spiel gelaufen ist ...

das wird diesmal nicht passieren :mahnen:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Dann ist es doch klar, dass das Spiel 0:2 für HSV ausgeht, oder :gruebel:
Egal, bei unserem Lauf und der Verletztenliste von Schalke müssten wir eigentlich gewinnen :fress:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Hach watt schön, fast ganz Fußballdeutschland will den HSV siegen sehen, damit die LIga spannend bleibt.
 
Wir werden aus dem Vollen schöpfen können:

Sorin und wohl auch der so extrem wichtige Jarolim werden ausfallen. Gleiches gilt für den wieder im Mannschaftstraining befindlichen Fillinger. Aber ansonsten...

Kompany wird heute von der Beerdigung seiner Mutter zurückerwartet. Ich denke, Stevens wird ihn trotz Trainingspause gegen seine sonsige Gewohnheit mit einem Einsatz ablenken.

Rost

Boateng * Reinhardt * Mathijsen * Atouba

Demel **** Kompany

Trochowski ********************** Olic

******** van der Vaart

Guerrero *********​

Demel könnte auch auf RV und de Jong ins DMF rücken. So bekäme Boateng mal eine Pause.

Trochowski dürfte nach zuletzt bärenstarken Leistungen (eingeschränkt gegen Hertha) in der Anfangsformation gesetzt sein. Mit Castelen haben wir nun aber wieder einen Flügelflitzer ins Feld zu führen.

In der Spitze haben wir mit Zidan eine schnelle Waffe und mit Coupo Moting eine baumlange Nachwuchshoffnung auf der Bank.

Benjamin als Defensiv-Allzweckwaffe und Brecko für die Außenverteidigung komplettieren den Kader.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Offensiv ist der HSV wesentlich besser drauf, als Schalke. Von daher rechne ich, wie schon in der Vorsaison, mit einem Auswärtssieg

0:1
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Live

Das Spiel live auf GolTV über TVU, Caifu Sports über PPMate, GD-Sports über Sopcast, CCTV Soccer über Uusee und Channel 5 über TV Ants übertragen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
vdV triift sechsmal . Damit der kleine racker endlich auch zum personenkult übergeht.

Ach ja. Schwarz-Weiß-Blau- Sche.. HSV :spitze:
 
Oben