13. Spt.: 1. FC Köln vs. TSV 1860 München

Endet der freie Fall der Kölner?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

fckoeln.gif
vs.
tsv1860muenchen.gif


So., den 19.11.2006, 14:00 Uhr
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
habe gerade einen anfall von völlig unbegründetem optimismus und tippe mal auf ein remis.

so ein gepflegtes 0:0 oder 1:1 etwa.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Crazyyyy schrieb:
Sag ma... bist du pessimist oder was??? Die Löwen gewinnen natürlich
REALIST nennt man das wohl.

dass ich mir natürlich in JEDEM spiel einen LÖWEN-sieg WÜNSCHE ist doch klar,aber dass man in köln nicht unbedingt damit rechnen kann auch.

sollte deine vorhersage aber stimmen,gibt es bestimmt kaum jemand,der sich mehr freuen würde,als ich.

in köln treffen zwei mannschaften aufeinander,die in den letzten wochen beide nicht gut gespielt haben und entsprechend verunsichert sein dürften.insofern halte ich ein remis für durchaus wahrscheinlich......abgesehen davon,dass man aus LÖWEN-sicht ganz gut damit leben könnte.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Glavovic schrieb:
REALIST nennt man das wohl.

dass ich mir natürlich in JEDEM spiel einen LÖWEN-sieg WÜNSCHE ist doch klar,aber dass man in köln nicht unbedingt damit rechnen kann auch.

sollte deine vorhersage aber stimmen,gibt es bestimmt kaum jemand,der sich mehr freuen würde,als ich.

in köln treffen zwei mannschaften aufeinander,die in den letzten wochen beide nicht gut gespielt haben und entsprechend verunsichert sein dürften.insofern halte ich ein remis für durchaus wahrscheinlich......abgesehen davon,dass man aus LÖWEN-sicht ganz gut damit leben könnte.


Ich muss sagen das du nat. recht hast. Es klingt aber immer irgendwie pessimistisch und äh hoffnungslos. Vom reibungslosen Erfolg von 1860 bin ich natürlich auch nicht GANZ überzeugt
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
welch angenehme überraschung!!! :spitze:

konnte das spiel nicht sehen und wäre deshalb an einem kurzbericht interessiert.

verdienter sieg?

gutes spiel?
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Glavovic schrieb:
welch angenehme überraschung!!! :spitze:

konnte das spiel nicht sehen und wäre deshalb an einem kurzbericht interessiert.

verdienter sieg?

gutes spiel?
Die Kölner waren in der ersten Halbzeit drückend überlegen und die Löwen wirkten ziemlich wehrlos.
In der 2.Halbzeit nachdem doch überraschenden Ausgleich durch Adler sind die Kölner total eingebrochen, da war es ein leichtes für die unsrigen den Sack zuzumachen.
Vor und nachdem Milchraum-Tor hatte di Salvo zwei hochprozentige Chancen, mit etwas Glück hätten wir sicher auch 4:1 gewinnen können!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Colton schrieb:
... mit etwas Glück hätten wir sicher auch 4:1 gewinnen können!
na,wir wollen doch nicht übermütig werden.... :zwinker3:

dass es überhaupt ein sieg wurde ist schon positiv genug und hat mich doch SEHR (angenehm) überrascht.

danke für deine spielzusammenfassung.hatte inzwischen die gelegenheit den bericht auf DSF zu sehen und da hörte es sich ganz ähnlich an und sah auch so aus.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Glavovic schrieb:
na,wir wollen doch nicht übermütig werden.... :zwinker3:

dass es überhaupt ein sieg wurde ist schon positiv genug und hat mich doch SEHR (angenehm) überrascht.

danke für deine spielzusammenfassung.hatte inzwischen die gelegenheit den bericht auf DSF zu sehen und da hörte es sich ganz ähnlich an und sah auch so aus.
Adler scheint sich langsam aber sicher zu machen, der Bursche hat sicher das Zeug zu einem guten 2.Liga-Stürmer oder einem soliden Bundesliga-Akteur :spitze:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Colton schrieb:
Adler scheint sich langsam aber sicher zu machen, der Bursche hat sicher das Zeug zu einem guten 2.Liga-Stürmer oder einem soliden Bundesliga-Akteur :spitze:
beim adler bin ich mir noch nicht so ganz sicher... :suspekt:

bemerkenswert gute aktionen wechseln sich bei ihm immer mit überhastet,amateurhaften ab,aber ich muss zugeben,dass er regelmäßig trifft,seit er längere einsatzzeiten (auch von anfang an) bekommt.
jedenfalls scheinen wir mit ihm und di salvo,der zwar kein "knipser" mehr werden wird,aber enorm mannschaftsdienlich spielt,ein sehr ordentliches sturm-duo gefunden zu haben.

insgesamt scheint die mannschaft sich jetzt,nach einigen sehr schwachen spielen,wieder zu stabilisieren und das lässt einen doch mit vorsichtigem optimismus in die zukunft sehen.

ich bleibe dabei,dass der aufstieg mit diesem kader kein thema ist und dass ich schon sehr zufrieden wäre,wenn wir ohne größere sorgen und im gesicherten mittelfeld durch die saison kommen.

10 punkte vorsprung auf einen abstiegsplatz sind schon mal einigermaßen beruhigend zum jetzigen zeitpunkt.
 
Oben