13. Spt.: Arminia Bielefeld vs. VfL Wolfsburg

Stoppen die Wölfe Arminias Höhenflug?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

arminiabielefeld.gif
vs.
vflwolfsburg.gif


So., den 19.11.2006, 17:00 Uhr
 
Auch wenn wir eine sehr schlechte Bilanz gegen die Wölfe haben tippe ich dennoch auf einen Sieg und zwar 1:0 oder 2:1.
Weiter gehts....
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
0:0 - die Konferenz heute auf arena war was spannend.... Bielefeld - Wolfsburg und Gladbach - Hannover,
man das war anstrengend zum zuschauen, 2x absolut grausam. Ich lag vorm TV und bin der Halbzeitpause weggenickt für ca 25min, somit hab ich auch noch das einzige Tor niichtmal live gesehen...
 
Mattlok schrieb:
0:0 - die Konferenz heute auf arena war was spannend.... Bielefeld - Wolfsburg und Gladbach - Hannover,
man das war anstrengend zum zuschauen, 2x absolut grausam. Ich lag vorm TV und bin der Halbzeitpause weggenickt für ca 25min, somit hab ich auch noch das einzige Tor niichtmal live gesehen...
Was will man machen...
Uns liegt es halt nicht das Spiel zu machen und besonders geschickt haben wir uns auch nicht angestellt, aber was Wolfsburg da gemacht hat hat mich schon aufgeregt.
Nicht das sie gemauert haben, sondern das sie schon ab der ersten Minute auf Zeit gespielt haben und kaum nach vorne.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
War doch aber auch klar, dass Bielefeld nicht jedes Spiel gewinnen wird und auch ein Punkt ist doch für solche Spiele dann ganz okay. Die Arminia hat jetzt 20 Punkte nach 13 Spieltagen und liegt damit mehr als im Soll und hat ne sehr gute Basis für den Klassenerhalt. :spitze:
 
Oben