13. Spt.: Bayern München vs. VfB Stuttgart

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

bayernmuenchen.gif
vs.
vfbstuttgart.gif


Sa., den 18.11.2006, 15:30 Uhr
 
100% der abgegebenen Stimmen sind für einen Bayern Sieg. Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. 3:0 werden die Schwaben nach Hause geschickt
 

Flash

Bienenkönigin
18. November, ein paar Grad über 0 und ein Gegner der derzeit gut in Form ist. Ich fürchte, da wirds schwierig für Bayern zu gewinnen.

Ich bin auf jeden Fall in der Arena und hoff mal, dass auf dem Rasen genügend Erwärmendes passiert.
6854.gif
 
Scholli schrieb:
Der VfB kommt ja wohl als Tabellenführer nach München. Und mit Tabellenführern kennen wir uns aus... :fress:

Ja genau siehe Hertha BSC. :zwinker3:

Aber es wird auf jeden fall ein schweres Spiel. Stuttgart hat einen riesen Lauf. Sie spielen sehr gut nach vorne und sind in der Offensive brandgefahrlich.
 
B

beribert

Guest
Da ich mit meinem Tipps zum VfB in der letzten Zeit immer richtig gelegen habe, tippe ich mal ganz unverfroren auf ein 0:7.

Torschützen:
- 3 mal Gomez
- 2 mal Cacau
- Pardo
- Jokertor durch Marco Streller
 
Zuletzt bearbeitet:
beribert schrieb:
Da ich mit meinem Tipps zum VfB in der letzten Zeit immer richtig gelegen habe, tippe ich mal ganz unverfroren auf ein 0:7.

Torschützen:
- 3 mal Gomez
- 2 mal Cacau
- Pardo
- Jokertor durch Marco Streller

Ach Beri selbst wenn du zuletzt im deinen Tipps richtig lagst, solltest du jetzt nicht anfangen unrealistische Tipps abzugeben. :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Haas261281 schrieb:
Ach Beri selbst wenn du zuletzt im deinen Tipps richtig lagst, solltest du jetzt nicht anfangen unrealistische Tipps abzugeben. :zwinker3:
Was bitte ist daran jetzt unrealistisch????? :schimpf:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Das ist ein Spiel, dem ich ganz entspannt entgegensehe: ein Punkt wäre ok, ein Sieg schön, eine Niederlage zu verschmerzen.

Wichtiger sind die Spiele gegen 'Gladbach, Mainz, Bochum und Cottbus.
 
B

beribert

Guest
die bunte Kuh schrieb:
Das ist ein Spiel, dem ich ganz entspannt entgegensehe: ein Punkt wäre ok, ein Sieg schön, eine Niederlage zu verschmerzen.

Wichtiger sind die Spiele gegen 'Gladbach, Mainz, Bochum und Cottbus.
Wenn man sich das Restprogramm so anschaut, kann man eigentlich gar nicht glauben dass wir schon 24 Punkte haben.

Aber diese Spiele müssen natürlich auch alle erst noch gespielt werden, aber es sieht so aus, als ob wir mit einem guten Punktepolster in die Rückrunde gehen könnten.

Die Mannschaft wirkt einfach recht stabil.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
beribert schrieb:
Die Mannschaft wirkt einfach recht stabil.
Und das unabhängig davon, wer spielt. :jaaa:
Ich hoffe mal, dass Meira bald wieder fit wird, das könnte weitere Stabilität in der Abwehr geben, Tasci macht seine Sache zwar sehr gut, aber die IV Meira Delpierre (meiner Meinung nach momentan der mit Abstand beste Innenverteidiger) wäre schon saugut! :spitze:
 
Bin da eigentlich wie die Kuh...

Niederlage kann man hinnehmen, alles andere als ne knappe Niederlage ist ein Bonus. Der Sieg der Bayern in Leverkusen ist nicht gut fuer das Spiel naechste Woche.

Aus Gladbach, Bochum, Mainz, Cottbus sollten in derzeitiger Form 10-12 Punkte drin sein. Allerdings sind das alles Mannschaften, die nicht auf einem Abstiegsplatz ueberwintern wollen und gerade Bochum scheint in letzter Zeit etwas staerker zu spielen, Mainz muss auch irgendwann die Wende kriegen...Cottbus ist auch net soo--ach was red ich da...4 Gurken in Folge, wenn da keine 12 Punkte rausspringen kann man gleich daheim bleiben! :hammer:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
NAtürlich hoffe ich auf einen VfB Sieg, aber dran glauben kann ich nciht wirklich, ich denke das wir ne Klatsche einfahren werden :mahnen:, aber sollten wir dort siegen, dann werden wir Meister :fress: Eine gute Reifeprüfung ist da Spiel ... so jetzt muss ich mir nur noch ne ARENA BAr suchen
 

zariz

Bekanntes Mitglied
The_Great_VfB schrieb:
NAtürlich hoffe ich auf einen VfB Sieg, aber dran glauben kann ich nciht wirklich,
zustimm 1.
ich denke das wir ne Klatsche einfahren werden :mahnen:,
zustimm 2.
aber sollten wir dort siegen, dann werden wir Meister :fress:
du säckel 1.
Eine gute Reifeprüfung ist da Spiel ...
du säckel 2.
so jetzt muss ich mir nur noch ne ARENA BAr suchen
wo?
 
Oben