13. Spt.: Borussia Dortmund vs. Hertha BSC

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

CouchCoach

Meister Fan
Kaiserkrone90 schrieb:
da fragt man sich, was da in dir so vorgeht, oder eher nicht? :floet:


Wenn ich sage:

und man als Fußballinteressierter darüber Bescheid weiß, dass Dortmund zuvor gewonnen hat (in Bremen) und das Hertha daheim nur Remis (gegen Bochum) gespielt hat, ergibt sich aus der Tatsache, dass ich vom 2. Sieg in folge spreche eigentlich von selbst, welche Preußen gemeint gewesen sind.

Beim nächsten Mal, erst denken, dann .... :024:

1. Haben wir alle es nicht so mit dem Denken

2. Hat Hertha gewonnen also scheißegal, doofe Hertha :schmoll2:
 

Icke

Exil-Berliner
Dass wir nochmal in Dortmund gewinnen würden hätte ich auch nicht gedacht (gerade nach unseren bisherigen Auswärtsspielen). :spitze: Vor allem der Konter zum 2:0 war sehr gut gespielt, was sich Fiedler aber beim Elfer gedacht hat, erschließt sich mir noch nicht so ganz... :suspekt:

Naja, wie dem auch sei, wichtig war nur eins: AUSWÄRTSSIEG!!! :dancealt:
 
Oben