13. Spt.: Borussia Mönchengladbach vs. Hannover 96

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

borussiamoenchengladbach.gif
vs.
hannover96.gif


So., den 19.11.2006, 17:00 Uhr
 

ammian

Aktives Mitglied
[...] Bei Zé Antonio und Eugen Polanski hingegen gab es gute Nachrichten. Dem Portugiesen, der sich am Samstag eine Lungen- und Toraxprellung zugezogen hatte, ging es heute schon wieder besser. Auch die Patellasehnenreizung Eugen Polanskis scheint abzuklingen. Nach einer weiteren Untersuchung am Dienstagmorgen entscheidet sich, ob die beiden Borussen morgen schon wieder vorsichtig mit ihren Teamkollegen auf den Trainingsplatz können.

Einer, der morgen auf jeden Fall wieder ins Mannschaftstraining einsteigen wird, ist Bo Svensson. Sein Landsmann Kasper Bögelund und Oliver Kirch sollen ihm im Laufe der Trainingswoche folgen. Die beiden Dänen Svensson und Bögelund litten unter Achillessehnenbeschwerden, während Oliver Kirch wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel mit dem Training aussetzen musste. Um auf etwaige körperliche Reaktionen gut reagieren zu können, starten diese drei mit einem langsamen Belastungsaufbau. [...]
Quelle: http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-134036.html

Damit scheinen sich ja zumindest die schlimmsten Befürchtungen über ein Spiel ohne Abwehr nicht zu bestätigen. Allerdings stand in dem Artikel auch, dass Keller wohl gegen Hannover aussetzen muss! :frown:

Es muss einfach ein Sieg her, egal wie! :mahnen:
 
Wenn Hannover so spielt wie in München und trotz der Niederlage gegen Stuttgart sowie auf anderen Seite Gladbach derart auftritt wie zuletzt, dann sollte aus 96-Sicht zumindest ein Punkt möglich sein.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
lachi83 schrieb:
Wenn Hannover so spielt wie in München und trotz der Niederlage gegen Stuttgart sowie auf anderen Seite Gladbach derart auftritt wie zuletzt, dann sollte aus 96-Sicht zumindest ein Punkt möglich sein.
jaja
und wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er auch den Hasen bekommen :zwinker3:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
ammian schrieb:
Die Inenverteidigung soll heute aus Svensson und Helveg bestehen! :eek: Wird bestimmt toll! :suspekt:

Fällt Ze Antonio aus???

Na toll. Dann wird der 3:2 Tip von Crazyyyy, zumindest was die zwei Hannovertore betrifft, auch wahrscheinlicher (keine Ahnung wer bei uns drei Tore schießen soll :floet: - Sonck??? - wenn er denn mehr als 10 Minuten darf)

So, gleich geht es los in Richtung Norden - ich hasse Sonntagsspiele :schimpf:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
ammian schrieb:
Keller wird wohl tatsächlich spielen (ob es gut ist, in angeschlagen spielen zu lassen, ist eine andere Frage), aber Zè Antonio steht laut Homepage wohl nicht mal im Kader:

http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-134202.html

Aber ganau da steht das er im Kader ist :suspekt:

Er wird wohl spielen was bei Bo nicht 100 % sicher scheint .

Stürmen werden wohl Neuville und Kahe was ich im Fall Kahe nicht nachvollziehen kann , Sonck sollte endlich mal aufgestellt werden :mahnen:
Dasselbe gilt für Insua , er braucht dringend Rückendeckung vom Trainer :mahnen:

Egal wie , heute muss ein Sieg her , ich tippe 2:0 für die Borussia :floet:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ganz eindeutig scheint folgendes zu sein: Offensichtlich reicht es der Truppe wohl nicht "nur" der Auswärtsdepp zu sein........ :floet: :zwinker3:
 

ammian

Aktives Mitglied
Einfach nur grausam: Scheiß Stimmung, Scheiß Spiel! :kotzer:
In dieser Form kämpft die orussia nicht gegen den Abstieg, sondern steigt einfach ab! Warum Polanski heute wieder mal 90 Minuten Antifußball zelebrieren durfte, weiß wohl nur der Jupp.
Und jetzt auch noch zwei Auswärtsspiele in Stuttgart und München! :eek: Ergebnisse dürften klar sein! :schmoll2:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
ammian schrieb:
Einfach nur grausam: Scheiß Stimmung, Scheiß Spiel! :kotzer:
In dieser Form kämpft die orussia nicht gegen den Abstieg, sondern steigt einfach ab! Warum Polanski heute wieder mal 90 Minuten Antifußball zelebrieren durfte, weiß wohl nur der Jupp.
Und jetzt auch noch zwei Auswärtsspiele in Stuttgart und München! :eek: Ergebnisse dürften klar sein! :schmoll2:
Raphael, Delura, Sonck die Liste wäre durchaus noch zu erweitern. Außer der Abwehr, die auch auf den Außen recht sicher stand (überwiegend, ok beim Gegentor :floet: ) konntest du gestern alles in die Tonne schlagen.

Warum ein Sonk bisher nicht spielte, zeigte sich gestern überdeutlich. Entweder er hat mit der Borussia abgeschlossen oder er ist wirklich nicht (mehr) besser. Der Einsatz und die Körpersprache von ihm war das letzte.
 
Oben