13.Spt. VfB Stuttgart- Bayern München

Wer gewinnt?

  • Stuttgart

    Stimmen: 12 34,3%
  • Keiner

    Stimmen: 5 14,3%
  • Bayern

    Stimmen: 18 51,4%

  • Umfrageteilnehmer
    35

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Der VfB kann sich endlich wieder auf nationale Aufgaben konzentrieren und die Bayern werden noch müde sein von ihrem Üfa-Cup-Spiel.

Also: 4-0 für weiß-rot
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Irgendwie würde mal eine Niederlage ganz gut tun, damit die Spieler wieder mal aus ihrer Traumwelt aufwachen. Diese brotlose-Kunst-Sarasani-Kickerei nervt langsam.

2:1 Stuttgart
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Veh hat sich auf der Pressekonferenz relativ bedeckt gehalten, was die Aufstellung angeht. Kann schon sein, dass Pardo nicht spielt, und es ist sogar ziemlich wahrscheinlich, dass Osorio nicht spielt, aber sicher bin ich mir da nicht.
 
Oben