13.Spt. VfB Stuttgart- Bayern München

Wer gewinnt?

  • Stuttgart

    Stimmen: 12 34,3%
  • Keiner

    Stimmen: 5 14,3%
  • Bayern

    Stimmen: 18 51,4%

  • Umfrageteilnehmer
    35

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein


wappen_vfbstuttgart.bmp
VS.
wappen_bayernmuenchen.bmp






Samstag, 10.11.2007, 15:30
 

Hollowpineapple

Statistiker
Neues aus der Statistik abteilung!

VfB Stutthart - FC Bayern München

Gesammt:
Sp / S / U / N / +T / -T
80 / 15/18/47/ 93 : 157

Heim (aus sicht des VfB)
Sp / S / U / N / +T / -T
40 / 11/ 8 / 21/ 49 / 67

Bester Torschütze des VfB gegen Bayern ist Fritz Walter (5 Tore).
Bester Torschütze des FC Bayern gegen den VfB ist Gerd Müller (6 Tore).

Bester aktiver Torschütze ist Cacau (2 Tore) auf seiten des VfB. Aus der aktuellen Bayern Mannschaft hat noch keiner im Trikot des FC Bayern gegen den VfB getroffen. (woher das wohl kommt :floet: )

VfB Stuttgart:

Der VfB hat bisher erst einmal zu Hause verloren (gegen Hanover) und rangieren damit auf Platz der Heimtabelle.

Trend aus 6 Heimspielen 4 · 1 · 1
1:0 Bayer Leverkusen
0:2 Hannover 96
1:0 VfL Bochum
3:0 Energie Cottbus
1:0 MSV Duisburg
2:2 FC Schalke 04

Aktuelle gefährlichster Spieler auf seiten des VfB ist Mario Gomez (5 Tore).

FC Bayern München

Bayern ist derzeit auf Platz 1 in der Auswärtstabelle. Sie sind auswärts noch ungeschlagen

Trend aus 6 Auswärtsspielen 4 · 2 · 0
0:0 Borussia Dortmund
2:1 VfL Bochum
1:0 Bayer Leverkusen
4:1 Karlsruher SC

1:1 Hamburger SV
4:0 Werder Bremen

Beste Torschützen sind Toni und Klose (je 8 Treffer)

Besonderheiten:
Bayern ist Saison übergreifend seit 15 Spielen ohne Niederlage!
Auswärts sind sie seit 8 Spielen ungeschlagen (auch Saison übergreifend)

:mahnen:

Obwohl Bayern (nicht nur Statistisch gesehn) klarer Favorit ist, tippe ich auf ein Unentschieden (0:0 oder 1:1)

:spitze:
 
Wenn die Bayern eine ähnliche Chancenauswertung an den Tag legen wie gegen die Eintracht, und der VfB ähnlich viel Dusel hat wie in der vergangenen Woche, dann gewinnt der VfB tatsächlich mit 1:0.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Kerpinho schrieb:
Unter normalen Bedingungen...0:2...also Auswärtserfolg.

MFG!
Normale Bedingungen... :gruebel:
-> mit dem obligatorischen Bayerndusel und dem üblichen Pro-Bayern-Schiedsrichter könnt's schon auf ein 0:2 hinauslaufen. :zwinker3:

Ansonsten macht sich bei mir still und leise ein recht ungewohntes Gefühl breit. Es wird doch nicht etwa Optimismus sein? :zucken:
Wenn ja, mal schauen, ob er den heutigen Abend überlebt.
 

Jan

Nur der SFS!
Hängt wohl vom heutigen Spiel ab ... heute ein Remis, dann könnte was gg die Bayern gehen.
 
Haltet mich für verrückt oder nicht, aber ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass wir die Bayern am Samstag schlagen werden.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Wenn Bayern gewinnt, dann richtig - dann brechen die Schwaben ein, mit 3-4 Gegentoren.

Oder aber Bayern geht schon als gefühlter sieger auf den platz und vergibt leichtfertig möglichkeiten während ein VFB-Standard sitzt.
 
B

beribert

Guest
Mit einer solchen Defensivleistung wie gestern gibt es gegen die Bayern nichts zu holen.

Tippe deshalb mal auf ein 1:3...........
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Nach dem Verlauf der jeweils letzten Spiele beider Teams in der Liga steht das Ergebnis felsenfest. dazu kommt, dass es der 13. Spieltag ist, Zeit für die erste Saisonniederlage in der Bundesliga und Ehre, wem Ehre gebührt natürlich beim Deutschen Meister

1:0 für den VfB
 
Oben