14.Spieltag Bayern München-VfL Wolfsburg

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Effektiv fehlte in der 2. Halbzeit einfach der Zug zum Tor und über das ganze Spiel hinweg der nötige Wille Wolfsburg hinten rein zu drängen. Toni spielte auch recht unglücklich und wirkte nicht ganz fit - Altintop mit viel Licht und Schatten und in der Abwehr van Buyten mit recht vielen Fehlern.

Trotzdem war das Spiel bis zum 2:1 eine klare Sache.
 
Es war ein gutes Spiel von Bayern, nur es hätte deutlicher ausfallen müssen dann hätte man am Schluß nicht noch zittern müssen, ansonsten denke ich kann man am Spiel nichts aussetzen.
 

jens

Giovane forever!
Was würden wir nur ohne Ribery machen?

Und, obwohl ich den überhaupt nicht ausstehen kann, bzw. seine Art zu spielen, hat dieser Altintop sogar halbwegs passabel gespielt. Defensiv ist er allerding eine Katastrophe.

Ich will Sosa spielen sehen...und Schlaudraff auch mal.
 
@ jens

solange mr ballverlust sich nicht verletzt wirst den sosa nimmer sehen und den altintop au ned

rotiert wird grundsätzlich nur da, wo es nicht notwendig ist

altintop hat innerhalb einer halbserie geschafft, ein komplettes sportlerkarriere abzubilden, vom kometenhaften aufstieg über die relativierungsphase zum karrieretief und zurück in die durchschnittlichkeit

du hast es sehr schön ausgedrückt in einem anderen post - er wurde für die bank gekauft, dann sollte man ihn auf der position auch mal spielen lassen, dort macht er bestimmt ne gute figur
 
Oben