14. Spieltag: DERBY - BVB vs. Schalke

Wie endet die Begegnung ?

  • Sieg - Dortmund

    Stimmen: 7 38,9%
  • Remis

    Stimmen: 6 33,3%
  • Sieg - Schalke

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

C.M.B.

Becherwerferbesieger
14. Spieltag
26. November 2011, 15:30 Uhr


150px-Borussia_Dortmund_Logo.png
vs.
none-schalke-04-flag-pin-badge.gif


Borussia Dortmund - FC Schalke 04

Alles zum Spiel hier rein:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
da ich annehme, dass schalke spielfreie woche hat (samstags-spiel), haben sie nen kleinen vorteil, da der BVB noch bis mittwoch nachts in London bis an die schmerzgrenze wird gehen müssen. Aber rein vom Team her ist der BVB sicher leicht favorisiert, aber das Derby hatte fast immer seine eigenen Gesetze. befürchte ein 1:1.
 
Schalke mit Verletzungssorgen von Leistungsträgern, aber auf der anderen Seite mit dem Vorteil, unter der Woche spielfrei zu haben. Beide sind in letzter Zeit gut drauf. Ich schätze es wird ein Remis, welches keinem wirklich nutzt.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
:hand:

Für dich mag es selbstverständlich sein, umwelches Derby es geht, für andere nicht. Man sollte an einer Überschrift im Spieltagsforum schon eindeutig sehen können, um welches Spiel es sich handelt.

findet am 14. Spieltag noch eines statt?

unabhängig davon, dass es kein weiteres gibt, welches dieser bezeichnung würdig ist. :mahnen:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Die Ausfälle von Farfan und Höwedes wiegen schwer. Am Samstag hatte man das Glück, dass Nürnberg zu schwach war, die Unzulänglichkeiten in der Defensive zu nutzen, den Gefallen wird uns Dortmund nicht tun.
Also ich könnte mit einem Remis sehr gut leben...
 
Oben