14.Spieltag Hamburger SV- Hansa Rostock

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    11

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich sehe nur seit 20 jahren Titellos (wenn man den Ligapokal mal außen vor lässt)

Deutscher Meister in der Bundesliga - 3x - Schalke war ja auch noch nie Deutscher Meister...

Der hSV hatte rund 5 gute Jahre, Ende der 70er/Anfang der 80er Jahre - aber in diesen rudn 5 Jahren waren sie international eine Topmannschaft - aber 20 Jahre ist für mich schon länger als jüngere Vergangenheit...

Jüngere Vergangenheit ist die Zeit in der der hSV überhaupt mal wieder unter dne ersten 5 der Buli positioniert ist...
 
J

Juventino1985

Guest
Dafür ein Europapokal der Landesmeister und 3 Titel gegen 4 meinetwegen, vor Gründung im Norden war der HSV mehrfach vorne. Ganz ausgelöscht ist das ja auch nicht. Insgesamt hat HSV aber 7 dt. Meisterschaften mit den vor Gründung eingerechnet. Keine Ahnung wieviel ihr da insgesamt habt.....aber die Geschichte fängt nicht mit 1963 an, nur wegen der Gründung der Bundesliga! Und immerhin waren wir als einziger Buli Klub NOCH NIE zweitklassig!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Juventino1985

Guest
ich sehe nur seit 20 jahren Titellos (wenn man den Ligapokal mal außen vor lässt)

Deutscher Meister in der Bundesliga - 3x - Schalke war ja auch noch nie Deutscher Meister...

Der hSV hatte rund 5 gute Jahre, Ende der 70er/Anfang der 80er Jahre - aber in diesen rudn 5 Jahren waren sie international eine Topmannschaft - aber 20 Jahre ist für mich schon länger als jüngere Vergangenheit...

Jüngere Vergangenheit ist die Zeit in der der hSV überhaupt mal wieder unter dne ersten 5 der Buli positioniert ist...


Auch ihr habt gebraucht euch wieder dort zu etablieren. Ich bin zuversichtlich, dass uns das mit dem aktuellen Konzept auch gelingen wird. Außerdem freut euch doch , wenn beide erfolgreich sind. Desto geiler werden unsere Duelle ! :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Dafür ein Europapokal der Landesmeister und 3 Titel gegen 4 meinetwegen, vor Gründung im Norden war der HSV mehrfach vorne. Ganz ausgelöscht ist das ja auch nicht.

Welchen Kriterien setzt man denn an um das heraus zu bekommen?

Nehmen wir einfach mal die "jüngere" Vergangenheit , als seit Gründung der Buli , dann habt ihr uns lediglich den Landesmeister Titel voraus.
Auf der anderen Seite haben wir mehr Meisterschaften und POkalsiege.

Bleibt ihr bei eurer Meinung , und wir behalten unsere.:fress:
 
J

Juventino1985

Guest
Welchen Kriterien setzt man denn an um das heraus zu bekommen?

Nehmen wir einfach mal die "jüngere" Vergangenheit , als seit Gründung der Buli , dann habt ihr uns lediglich den Landesmeister Titel voraus.
Auf der anderen Seite haben wir mehr Meisterschaften und POkalsiege.

Bleibt ihr bei eurer Meinung , und wir behalten unsere.:fress:

Warten wir den 1.Dezember ab, um mal eine aktuelle Einschätzung der Lage treffen zu können
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Die Geschichte der Bundesliga spricht eigentlich ganz klar für Werder.
Im laufe der Bundesliga haben wir mehr Meisterschaften ,mehr Pokalsiege und stehen in der ewigen Liste vor euch , trotz 1 Jahr Zweitklassigkeit.

Berücksichtigt man dazu die jeweiligen Möglichkeiten der Vereine und das Umfeld wird unser Vorsprung noch viel größer, denn wir haben aus wenig viel gemacht.
Da dürft ihr euch auch gerne den Punkt geben das bei euch mehr Stimmung ist , denn alle anderen Punkte gehen an uns :fress:

BlaBlaBla
 
J

Juventino1985

Guest
Ich war noch angeschlagen vom Samstag und hätte Buchstaben nur verschwommen erkannt. Wäre sicher keine adäquate Hilfe gewesen. Du hast Dich aber wacker geschlagen. :hand:

[OT]Danke :hand: Wie siehts aus, kommst du ins Schlauchboot Ende Februar ? Ich und ACM werden vermutlich hinfahren....[/OT]
 
Oben