14.Spieltag Hannover 96-Schalke 04

Wer gewinnt?

  • Hannover

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keiner

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein




wappen_hannover96.bmp
VS.
wappen_schalke04.bmp




Samstag,24.11.2007,15:30
 
Zuletzt bearbeitet:
es wäre der super-gau, wenn wir gegen hannover verlieren. unmöglich ist das nicht, hannover steht irgendwie überraschend gut da. ich werde einen teufel tun und für dieses spiel ein tipp abgeben.

slomka setzt sich und sein team gewaltig unter druck. er verlangt vier siege bis zur winterpause. schalke steht seit 5 spielen ohne sieg da, wie das funktionieren soll kann nur slomka und die truppe wissen.

was passiert eigentlich wenn schalke es verbockt gegen hannover? ein slomka wird bleiben, denke ich.
was ist wenn wir in der kommenden woche in der cl verlieren? ein slomka wird bleiben, denke ich.
seine ziele, bzw. die ziele von schalke wären dann inne tonne gekloppt. was will man dann in der rückrunde noch erreichen. die neuen möglichen spieler für das mittelfeld werden auch eine eingewöhnungszeit brauchen. zumal ja nicht mal klar ist ob streit überhaupt schon im winter zu uns kommt.
ein ze roberto II ist den meisten unbekannt, aber einzig und allein darauf zu hoffen das man mit neuen im winter in der rückrunde schadensbegrenzumg betreibt, ist einfach zu wenig. ich halte die verpflichtungen für panikeinkäufe.
man hätte das geld besser in einem guten knipser investieren sollen. aber bitte keinen vom dom. zwischen dem mittelfeld der zweiten und der spitze der ersten liga liegen dann doch groooooße welten.

slomka fehlt irgendwie diese mentalität eines "arschlochs" der die truppe führen kann.
 
Oben