14. Spt.: Werder Bremen vs. Arminia Bielefeld

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Blubb

Aktives Mitglied
@Norbens Signatur: Was der Frings schon wieder für nen Unsinn labert. Eine andere Mannschaft kann in Deutschland nur Meister werden, wenn Bayern eine schlechte Saison spielt. Aber selbst dann gelingt es Bayern ja noch meistens Meister zu werden :floet:
Wers net glaubt, in der letzten Saison hätte Bremen mit derselben Punkteausbeute nun schon 10 Punkte Rückstand auf Bayern...

Zum Spiel: Denke, dass Bremen nun wieder gewinnen kann. Nachdem sie ja 6 Punkte Vorsprung vor Bayern hatten, war ja klar, dass die bissel warten mussten :floet: Vielleicht spielt man aber auch Unentschieden, ist ja gut möglich, dass Bayern net in Hamburg gewinnt...

Bloß irgendwann müssen Bayern und Bremen dann mal aufpassen, dass sich nicht Schalke zur Meisterschaft stolpert :024:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Blubb schrieb:
Bloß irgendwann müssen Bayern und Bremen dann mal aufpassen, dass sich nicht Schalke zur Meisterschaft stolpert :024:


ja darauf sollte man achten, das darf nicht eintreten - keiensfalls.
Daher müssen wir auch gewinnen heute - muss ja nicht wie letztes Jahr gleich wieder ein 5:2 werden...
 

Norben

Weltenbummler
So , werd mir heute mal wieder ein Heimspiel antun , und natürlich darf Werder in meiner Anwesenheit keine Punkte liegen lassen.

Bielefeld dürfte wohl der einzige Club sein wo ich es schaffe beide Spiele zu sehen , ist Bielefeld von mir doch nur nen kleines Stück weiter entfernt als Bremen.

Wünsch allen die zum Spiel gehen viel Spaß ..... den anderen natürlich auch :zwinker3:
 

ammian

Aktives Mitglied
Wird vermutlich eine enge Geschichte: Bielefeld hat in den letzten Spielen viel Selbstvertrauen getankt und Werder hat in der Buli zuzletzt keine Bäume mehr ausgerissen. 2:1
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Aimar schrieb:
Was gab es denn da außer der erwarteten Niederlage? :zwinker3:
Einen Thomas Doll, von dem jetzt alle erwarten dass er rausgeschmissen wird - danke Sportbild!

Durch diesen Artikel war ja schon so etwas wie Brisanz in diesem Duell. Der Ausgang war mir natürlich auch klar, auch wenn im Fußball alles möglich ist.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
SchalkeFalke schrieb:
Einen Thomas Doll, von dem jetzt alle erwarten dass er rausgeschmissen wird - danke Sportbild!

Durch diesen Artikel war ja schon so etwas wie Brisanz in diesem Duell. Der Ausgang war mir natürlich auch klar, auch wenn im Fußball alles möglich ist.

Ich habe schon letzte Woche gesagt das ein Rausschmiss nach dem bayernspiel nicht sehr wahrscheinlich ist. Daher sehe ich da keine Brisanz :floet:

Die wird sich erst nach dem nächsten Spiel entwickeln. Also hat die Partie VfL Bochum gegen den HSV mehr Brisanz
 
Oben