15.Spieltag Stuttgart - Dortmund

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein




wappen_vfbstuttgart.bmp
VS.
wappen_borussiadortmund.bmp





Samstag 01.12.07 15:30
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Schließe mich meinen Vorrednern an.













Allerdings verhilft der VfB gerne mal angeschlagenen Teams zu einem Motivationsschub, mit einem dreckigen 4:0 wäre ich schon zufrieden. :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wenn ich eines beim vfb aus jahrelanger erfahrung gelernt habe, dann ist es: nie die fresse aufreissen, wenn der vfb der favorit ist :zwinker3:
 
wenn ich eines beim vfb aus jahrelanger erfahrung gelernt habe, dann ist es: nie die fresse aufreissen, wenn der vfb der favorit ist :zwinker3:
Das gehört doch als VfB`ler zur Grundausbildung ... :zahn:
Das Gomez fehlt ist schon eine ziemliche Schwächung, seine Präsenz sorgt bei den meisten Gegnern schon für Respekt. Aber irgendwie bin ich trotzdem zuversichtlich das Cacau und Marica was reissen können.
 

acm

radio soulwax
beim letzten dortmund spiel in stutgart war ich im stadion. (2:3 -erstes tinga spiel)
da bei dieser begegnung immer mehr als 3 tore fallen --> 6-0 vfb.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Uwe ist dabei :spitze:
Amedick darf wohl endlich mal von Beginn an ran und bei Kovac mache ich mir momentan wenig Sorgen, der stand zuletzt recht sicher.

1-1
 
Oben