15. Spt.: SV Wehen vs. Borussia Mönchengladbach

Hält die Serie der Borussia?

  • Ja, mit einem Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

00000436.jpg
vs.
00000422.gif

Fr., den 30.11.2007, 18.00 Uhr​
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Wehen schwächelt seit 6 Spielen etwas, dieser Trend wird auch im siebten Spiel nicht gebrochen. Besonders nach der Aussage:

Wir fahren auch da hin, um drei Punkte zu holen."
(Filip Daems hinsichtlich des kommenden Auswärtsspiels gegen den SV Wehen)





1:2
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
wenigstens einen punkt, auch wenn das zu wenig ist.

rot für ndjeng ist saublöd. dann kann aber zumindest coulibaly übernächsten mo. gegen seine ex-kollegen ran.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
ich bin natürlich froh über den ausgleich, denke aber trotzdem, dass wir nicht einen pkt. gewonnen, sondern zwei verloren haben. sprüche à la "der pkt. kann noch gold wert sein" finde ich dämlich. man kann natürlich nicht immer gewinnen, aber auswärts in freiburg kann man sich wenig bis nichts ausrechnen. nicht dass die mannschaft aus dem tritt kommt ...
 

ammian

Aktives Mitglied
Es wird mal wieder Zeit für eine Überarbeitung meiner Signatur: 2:0 für die Borussia! :floet:

Da habe ich den Mund wohl etwas zu voll genommen! :rotwerd: Das Tor war aber auch wie vernagelt, auch wenn die Wehener irgendwie einen engagierteren Eindruck machten. Heimeroth wird langsam ein Fall für den Psychiater und Levels ist zumindest im Aufbauspiel auf der linken Seite ein Totalausfall: Gohouri in die IV und Daems auf links! :mahnen:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
und Levels ist zumindest im Aufbauspiel auf der linken Seite ein Totalausfall: Gohouri in die IV und Daems auf links! :mahnen:

Spielt Levels nicht rechts :suspekt: Klar ist er dann links ein Totalausfall :zwinker3:

Äh und wer soll dann rechts spielen? Bögelund? Der ist für das Aufbauspiel genauso ein Totalausfall. Bei Levels kommen wenigstens ab und zu mal gescheite Aktionen im Vorwärtsgang heraus - bei Caspar vielleicht ein-, zweimal / Spielzeit :zwinker3:
Voigt von links nach rechts? Der hat eigentlich ganz gut gespielt und war maßgeblich am Ausgleich beteiligt.

Der Punkt war jedenfalls hochverdient, wenn auch zwei Minuten vor Schluß erzielt, glücklich. Wenn Olli seine "Auswärtsdeppenmentalität" :floet: vor dem Tor endlich abgelegt hätte, hätte man schon zu Anfang des Spiels führen und dann kontern können.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Da habe ich den Mund wohl etwas zu voll genommen! :rotwerd: Das Tor war aber auch wie vernagelt, auch wenn die Wehener irgendwie einen engagierteren Eindruck machten. Heimeroth wird langsam ein Fall für den Psychiater und Levels ist zumindest im Aufbauspiel auf der linken Seite ein Totalausfall: Gohouri in die IV und Daems auf links! :mahnen:

sehe ich genauso.

levels braucht zudem mal 'ne pause. evtl. svärd als rechten verteidiger ausprobieren. stand ja zumindest irgendwann einmal in seinem profil, als wir ihn verpflichtet haben.

heimeroth wäre in liga 1 keine adäquate nr. 1.
 

ammian

Aktives Mitglied
Spielt Levels nicht rechts :suspekt: Klar ist er dann links ein Totalausfall :zwinker3:

Äh und wer soll dann rechts spielen? Bögelund? Der ist für das Aufbauspiel genauso ein Totalausfall. Bei Levels kommen wenigstens ab und zu mal gescheite Aktionen im Vorwärtsgang heraus - bei Caspar vielleicht ein-, zweimal / Spielzeit :zwinker3:
Voigt von links nach rechts? Der hat eigentlich ganz gut gespielt und war maßgeblich am Ausgleich beteiligt.

Oops! Links ist da, wo der Daumen rechts ist.... :rotwerd:
Aber egal, ob rechts oder links, seine Offensivaktionen waren in den letzten Spielen grausam, da die Flanken regelmäßig hinter dem or oder beim Gegner landeten. Vielleicht würde ihm eine Pause gut tun, denn in der gegenwärtigen Form tut man ihm mit regelmäßigen Einsätzen nicht unbedingt einen Gefallen.
Bedenkt man den Qualitättsunterschied, könnten Bögelunds Attacken sogar ein echter Knaller sein... :floet:
 
Oben