15. Spt.: VfL Bochum vs. Hamburger SV

Wer punktet im Kellerduell?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

vflbochum.gif
vs.
hamburgersv.gif


Sa., den 2.12.2006, 15:30 Uhr
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
Woher wußte ich nur das DU der erste sein wirst der Mir antwortet ?? :floet:

Weil ich den HSV genauso lieb habe wie Dich :hand:

Alles andere als 3 Punkte für den Harmlosen Sport Verein wäre eine Katastrophe.

Du bist vor Ort?
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
Weil ich den HSV genauso lieb habe wie Dich :hand:

Alles andere als 3 Punkte für den Harmlosen Sport Verein wäre eine Katastrophe.

Du bist vor Ort?
Alles ausser 3 Punkte wären ne Katastrophe .
Yep - Auswärts immer dabei .
 

gary

Bekanntes Mitglied
Die Nicht-nur-Auswärts-Deppen gewinnen irgendwie, alle reden mal wieder von der Wende und nächste Woche geht es nach der Niederlage gegen Nürnberg von vorne los…
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Das Entscheidungsspiel. Sowohl für Doll als auch für den HSV. Bei ner Niederlage sollte Doll seinen Hut nehmen. Wünschen tue ich es ihm nicht.
 

CouchCoach

Meister Fan
Vatreni schrieb:
Das Entscheidungsspiel. Sowohl für Doll als auch für den HSV. Bei ner Niederlage sollte Doll seinen Hut nehmen. Wünschen tue ich es ihm nicht.

Ich wohl, auch wenn Doll nichts für die Situation kann in der man momentan steck wünsche ich dem Verein alles Schlechte.

Ich fand den HSV mal sehr sympathisch, aber mittlerweile hat er sich wirklich in einen Club verwandelt der mir nur noch auf die Nerven geht.
Ich sage es nur ungern, aber der HSV hat die Energie aus Cottbus abgelöst.
 
CouchCoach schrieb:
Ich wohl, auch wenn Doll nichts für die Situation kann in der man momentan steck wünsche ich dem Verein alles Schlechte.

Ich fand den HSV mal sehr sympathisch, aber mittlerweile hat er sich wirklich in einen Club verwandelt der mir nur noch auf die Nerven geht.
Ich sage es nur ungern, aber der HSV hat die Energie aus Cottbus abgelöst.

Deshalb hast Du Dich also bislang in keinem HSV-Thread und in allen Cottbus-Threads verewigt. Ich beginne zu verstehen... :floet: :suspekt:
 
CouchCoach schrieb:
Welche Cottbus Threads? :floet:

http://www.fanlager.de/fanlager-nor...s-thread-der-weg-zum-klassenerhalt-19577.html :zwinker3:

Aber Du hast natürlich Recht damit, dass es dazu nicht wirklich viel gibt. Das unterstützt meinen Eindruck, dass der HSV (auch für Dich) doc noch etwas interessanter zu sein scheint. Davon abgesehen sind aktuell auch zahlreiche HSVer WE für WE am verzweifeln. Aber sie bangen, schimpfen, hoffen und stehen weiterhin zu ihrem Verein. Forever and ever...
 

CouchCoach

Meister Fan
PurzelHH schrieb:
http://www.fanlager.de/fanlager-nor...s-thread-der-weg-zum-klassenerhalt-19577.html :zwinker3:

Aber Du hast natürlich Recht damit, dass es dazu nicht wirklich viel gibt. Das unterstützt meinen Eindruck, dass der HSV (auch für Dich) doc noch etwas interessanter zu sein scheint. Davon abgesehen sind aktuell auch zahlreiche HSVer WE für WE am verzweifeln. Aber sie bangen, schimpfen, hoffen und stehen weiterhin zu ihrem Verein. Forever and ever...

Ich habe auch nicht gesagt, dass der HSV uninteressant ist, nur das mir der Verein mittlerweile auf die Nerven geht. Kann aber auch an den Fans liegen :floet: :zwinker3:
 

Quincy

Ice-Fisher
Ich hoffe das Bochum den St. Pauli-Gedaechtnisteam so richtig schoen 5-6 Stueck einschenkt.

Es wird Zeit die Zahl der Teams die noch nie abgestiegen sind, zu reduzieren.
 
Verletztenliste 15. Spieltag

So, habe das mal eben aus dem Saisonthread herüberkopiert. Darauf können sich dan die Gönner erstmal gepflegt einen runterholen. :floet:

Name (Verletzung/ voraussichtlich wieder einsatzbereit)

  • Kompany (Archillissehnen-OP, Februar 07)
  • Klingbeil (Bänderriß im Sprunggelenk/ 17. Spieltag)
  • Demel (Oberschenkelsehne / nach Winterpause)
  • de Jong (Knie-OP / nach Winterpause)
  • Fillinger (Meniskusriss-OP / nach Winterpause)
  • Wicky (Waden-OP / nach Winterpause)
  • Atouba (Aduktorenprobleme / 17. Spieltag)
  • Sorin (Muskelfaserriß / Einsatz fraglich)
  • Guerrero (Virusinfektion / Einsatz fraglich)
  • Kirschstein (Bänderriß im Daumen / trotzdem dabei)
  • Sanogo (Entzündung auf dem Spann / trotzdem dabei)
  • van der Vaart (Leistenprobleme / trotzdem dabei)
  • Trochowski (Archillissehnenprobleme/ trotzdem dabei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben