16.Spieltag Borussia Dortmund- Arminia Bielefeld

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    15

Webchiller

Bekanntes Mitglied
4:0 - standesgemäß.

Schöne Geste, dass das Team Valdez ranlässt beim Elfmeter, auch wenn ichs dem nicht zugetraut hätte... :fress:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich will noch zwei Treffer von Petric sehen. Wird Zeit, dass der beste Bundesligastürmer in dieser Saison an so Graupen wie Toni und Klose vorbeizieht. :hammer:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
An dieser Stelle möchte ich mal den Hut vor Nelson Valdez ziehen - was der Kerl da vorne heute ackert, rennt und kämpft - ganz, ganz große Klasse :spitze:
 

CouchCoach

Meister Fan
Immer diese kack Gegentore, ich kann mich kaum freuen :schimpf:


Ok schön war es trotzdem! 6 Tore vom BVB, das muss 100 Jahre her sein... :spitze: :spitze:

Ansonsten Bielefeld äußerst schwach, BVB richtig gut drauf. Die gute Form wurde bestätigt, spielerisch war einiges sehr schön, aber auch nur mit Abstrichen. Egal, ich trink mal noch ein Bierchen
 
Immer diese kack Gegentore, ich kann mich kaum freuen :schimpf:


Ok schön war es trotzdem! 6 Tore vom BVB, das muss 100 Jahre her sein... :spitze: :spitze:

Ansonsten Bielefeld äußerst schwach, BVB richtig gut drauf. Die gute Form wurde bestätigt, spielerisch war einiges sehr schön, aber auch nur mit Abstrichen. Egal, ich trink mal noch ein Bierchen

Nee laut Kai Dittmann sind es nur 12 Jahre her und der Gegner war Eintracht Frankfurt. :zwinker3:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Die Bielefelder haben ihm wohl leid getan, da wollte er ihnen ein Torgeschenk machen. :zwinker3:

Ohne Frage ein völlig verdienter Sieg für Dortmund, die gezeigt haben, was spielerisch alles in der Mannschaft steckt, dass war klasse herausgespielt.

Das wirds für Middendorp dann wohl gewesen sein.

Ich hoffe doch mal, es lag wirklich nur daran, dass er kalt und ungeprüft war zum Zeitpunkt des Gegentores :zwinker3:
Spielerisch hat mir die Mannschaft sehr gut gefallen - klar, die Arminia hats dem BVB einfach gemacht - aber da waren wirklich einige sehr, sehr schöne Kombinationen dabei (zB das 3-0 oder vor der Ecke, die dann zum Handelfmeter führte).

Dem guten Alex F. müssen doch die Tränen gekommen sein, bei so einem Spiel nicht mitwirken zu dürfen...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
So bin zurück, man war das geil - und zugleich so unglaublich einfach, die Tore purzelten ja nur ohne dass zuvor groß Chancen vergeben wurden.

Das darf nur jetzt keinem zu hoch zu Kopfe steigen, Arminia erscheckend schwach und so nicht bundesligareif - da konnte man heute durchspazieren und kombinieren, eine Wonne.

Respekt vor den Bielefeld-Fans die bis zum Abpfiff weitesgehend dablieben und bei der Laola (ab 3:0 kochte es endlich auch mal wieder im Kessel) noch per Mitwirken Galgenhumor besaßen und das 1:6 lautstark bejubelten. Sonst konnten sie einem wirklich nur leid tun.

Petric der Wahnsinn - man was könnte der für ein Duo mit einem gesunden, eingespielten Frei bilden... :eek: Hoffen wir auf die Rückrunde.





Nee laut Kai Dittmann sind es nur 12 Jahre her und der Gegner war Eintracht Frankfurt. :zwinker3:


Der Gegner stimmt, aber das war vor 6 Jahren und nicht 12. ebenfalls 6:1 in der saison 00/01 unter sammer.

Gemeint war vielleicht das 6:0 gegen ebenfalls Frankfurt vond er besten BVB-Truppe aller Zeiten, das war aber in den goldenen mittleren 90ern...
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
An dieser Stelle möchte ich mal den Hut vor Nelson Valdez ziehen - was der Kerl da vorne heute ackert, rennt und kämpft - ganz, ganz große Klasse :spitze:

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Was der Kerl in den ersten 10 Minuten nach hinten gearbeitet hat und teilweise die Flanken am eigenen 16er abgeblockt hat, ist schon enorm. Nichtsdestotrotz wird ein Stürmer weiterhin hauptsächlich an Toren gemessen :zwinker3: .

Man kann nur hoffen, dass diese Tor, auch wenn es nur ein Elfer war, dem Jungen ein wenig Auftrieb gibt. Wie erleichtert er war endlich auch mal vor heimischer Kulisse getroffen zu haben, konnte man wohl sehen...

Nichts desto trotz wird auch Valdez auf Dauer wieder auf die Bank müssen... Wenn Alex Frei und Mladen Petric auch nur annähernd harmonieren würden... der BVB hätte einen sehr sehr gut besetzen Sturm.

Gute Nacht aus Dortmund. :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Dass der BVB heut nen Dreier einfährt war für mich klar, aber in der Konsequenz hätte ich es dann doch nicht erwartet. Alle Achtung, trotz paar Wacklern.

Weidenfeller mutiert in dieser Saison von einem wirklich guten Bundesligatorhüter hin zum 1a Kandidaten für die englische Nationalmannschaft.

Tja und Bielefeld- sry, aber diese Mannschaft gehört nicht in die Bundesliga.
 
Oben