16. Spt.: Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
"Haben Sie einen Spieler von Eintracht Frankfurt im Blick?

Sie haben einige interessante Leute - Namen nenne ich lieber nicht."

Zitat von Klaus Allofs aus der Frankfurter Rundschau..

Klaus Finger weg! :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
m4ce schrieb:
"Haben Sie einen Spieler von Eintracht Frankfurt im Blick?

Sie haben einige interessante Leute - Namen nenne ich lieber nicht."

Zitat von Klaus Allofs aus der Frankfurter Rundschau..

Klaus Finger weg! :zwinker3:

Keine Angst. Sowas böses machen die Bremer nicht :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
freundinDERsonne schrieb:
STEILVORLAGE!!!!

Was will man auch anderes von ´nem Bayernfan erwarten, der noch nicht einmal in München wohnt, geschweige denn dort herkommt!?! :lachtot:

PS: Manch ein Werderfan soll dort auch schon gesichtet worden sein. :zwinker3:

Du hast schon merkwürdige Argumente :lachtot:
 
cooly1963 schrieb:
Oh, da kommt einer aus Rüsselsheim - Grüss Dich Nachbar...., leider muss ich Dir mitteilen, dass es gegen Bremen ne fette Klatsche geben wird - also...... nicht unter 4 :024:

Na immerhin hast du Humor und kannst über deine Aussage lachen. :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
m4ce schrieb:
:zwinker3:

Heute kannst du dich ganz gemütlich zurücklehnen. Deine beiden Graupenteams spieler erst morgen ... :zwinker3:

das stimmt. Ich werde mir wohl das letzte Heimspiel von Thomas Doll ansehen und ich hoffe ich schocke dich jetzt nicht das ich mir nen Sieg der SGE wünsche :floet:
 
cooly1963 schrieb:
*hüstel* *räusper* :floet:

:lachtot:

Ein blindes Huhn trinkt auch mal ein Korn.... :zwinker3:

Zum Spiel: Bremen mit 7 Torschüssen, davon waren 6 im Netz.

Nachdem 1:1 hat man es leider verpasst mit 2:1 in Front zu gehen.

So ein Spiel kann mal passieren....
 

cooly1963

Motzkopp
m4ce schrieb:
Ein blindes Huhn trinkt auch mal ein Korn.... :zwinker3:

Zum Spiel: Bremen mit 7 Torschüssen, davon waren 6 im Netz.

Nachdem 1:1 hat man es leider verpasst mit 2:1 in Front zu gehen.

So ein Spiel kann mal passieren....


Hätte ich jetzt auch gesagt....... :lachtot:
 
cooly1963 schrieb:
Wir freuen uns eben über Leidensgenossen. Ausserdem haben wir letzte Woche "nur" 5:1 verloren :lachtot: :024: :fress:

Hach(ingen) ja.... :spitze:

Wieso denn Leidensgenossen?

In der Bundesliga Zehnter, im UEFA-Cup und im DFB-Pokal vertreten.

Und die Löwen? :floet:
 

cooly1963

Motzkopp
m4ce schrieb:
Wieso denn Leidensgenossen?

In der Bundesliga Zehnter, im UEFA-Cup und im DFB-Pokal vertreten.

Und die Löwen? :floet:

Ich sehe sowas immer sehr zeitnah..... ansonsten müsste ich in Zeiten zurückfallen, die auch für Frankfurter eher traurig sein würden.

Sind ja nicht umsonst die Diva vom Main..... *frotzel* :fress:
 
cooly1963 schrieb:
Ich sehe sowas immer sehr zeitnah..... ansonsten müsste ich in Zeiten zurückfallen, die auch für Frankfurter eher traurig sein würden.

Sind ja nicht umsonst die Diva vom Main..... *frotzel* :fress:

Der Name "Diva vom Main" hat man seit mehreren Jahren nicht mehr im Frankfurter Raum gehört.
 
Oben