16. Spt.: Schalke 04 vs. Borussia Dortmund

Wer punktet im Derby?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
C.M.B. schrieb:
ok, wenns so eintrifft dann ist der vorsprung halt nur um 1 punkt gewachsen :floet:
Ja mei, gegen die "Gurkentruppe" wäre dies aber ein echter Hammer :hammer:

Übrigens, bei dem, was so zu lesen iss, sollste dein C.M.B über die Eingangspforten der 'Turnhalle' pinseln. :zwinker3:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Kaiserkrone90 schrieb:
Ok- welch Zufall :lachtot:

Aber die Bedeutung der "Buchstabensuppe" kennste doch sicherlich? :floet:

selbstverständlich, obwohl ich nicht verstehe was das jetzt explizit mit s04 zu tun haben könnte, bzw. hilfreich sein könnte. zumal wir ja alle wissen wie die geschichte ausgegangen ist. :amen:

ist das nicht in euren breitengraden noch ein feiertag :suspekt:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
C.M.B. schrieb:
selbstverständlich, obwohl ich nicht verstehe was das jetzt explizit mit s04 zu tun haben könnte, bzw. hilfreich sein könnte. zumal wir ja alle wissen wie die geschichte ausgegangen ist. :amen:

ist das nicht in euren breitengraden noch ein feiertag :suspekt:
Ich hatte an die Symbolik gedacht, bezüglich einiger "Kampfansagen" aus DO :floet:

Jo, bei uns iss datt noch! Feiertag, mir aber Wurst, da ich frei von solchen Dingen bin :zwinker3:

[OT]Regionale Feiertage sollte man generell abschaffen. Wer dazu Bezüge hat, kann Urlaub nehmen und seinen "Vergnügungen" nachgehen.[/OT]
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Kaiserkrone90 schrieb:
Ich hatte an die Symbolik gedacht, bezüglich einiger "Kampfansagen" aus DO :floet:

Jo, bei uns iss datt noch! Feiertag, mir aber Wurst, da ich frei von solchen Dingen bin :zwinker3:

hunde die bellen, beißen nicht :mahnen: (3 euro)
in den letzten jahren war es rund um das spiel immer friedlich.
ausnahmen wird es immer geben, da die wenigen dummköpfe leider nicht aussterben. auf schalke ist mehr polizei, wenn köln, hertha und frankfurt da ist, die fans braucht kein mensch.

und mit dem klerikalen zeugs hab ich auch nichts am hut.

ich glaub nur an die deutsche bank, denn die zahlt aus in bar :floet:
 

CouchCoach

Meister Fan
Wörns ist für das Spiel auf Scheiße fraglich, für ihn würde Markus B. in die Innenverteidigung rücken.

Wörns machte in letzter Zeit auch nicht den sichersten Eindruck, vielleicht wäre das mal eine ganz gute Maßnahme :floet:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
CouchCoach schrieb:
Wörns ist für das Spiel auf Scheiße fraglich, für ihn würde Markus B. in die Innenverteidigung rücken.

Wörns machte in letzter Zeit auch nicht den sichersten Eindruck, vielleicht wäre das mal eine ganz gute Maßnahme :floet:
Das sieht der Christian selbst aber ganz anders: siehe hier! :zahn:

Zum Spiel: Schalke ist klarer Favorit, aber in so einem Derby ist auch alles drin. Ein BVB-Sieg hätte was und würde mich auch nicht stören.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
C.M.B. schrieb:
mit sicherheit hätten sie den mumm :mahnen:
die sicherheitsleute würden dies aber vermutlich verhindern.

wenn sie das banner tatsächlich haben wird es irgendwo vor/um dem/das stadion auftauchen :zwinker3:
Dann wären sie aber ziemlich dumm.
Denen droht dann eine Strafanzeige wegen Diebstahls und Hausfriedensbruch. :floet:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
WestfalenFCB schrieb:
:suspekt: Denen, die das gestohlene BvB-Banner aufhängen würden. :frown:

kollege :mahnen:

die herrschaften die es klauen konnten, sofern es denn schalker waren, werden auch nicht so dumm sein sich beim aufhängen erwischen zu lassen.

im stadion wird es ohnehin nicht auftauchen, wenn, ausserhalb irgendwo. :mahnen:
 
Oben