17.Spieltag Energie Cottbus-Hannover 96

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Kennt einer von euch das Lied, das immer in den Stadien mitgesungen wird (ohne Liedtext) ... geht in etwa so ... Ooooohohohohoho ... Ooooohohohohoho .... Ooooohohohohoho .... Ooooohohohohoho

Alles klar ?

Danke für den Hinweis auf Interpret und Liedname !
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Dem ist auch aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen ... :spitze:

Da reicht ja das Wort "Wiederholungstäter" schon fast nicht mehr aus ... :frown:

Schon allein für die Begründung seiner letzten Tätlichkeit gehört der Idiot doch auf Lebenszeit gesperrt. "Mein Gegenspieler hat zu viel geredet" - da dürften annehmbar noch einige was auf die Mütze bekommen von ihm... :floet:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Hallo Alan, hallo Dirk,


yes ... it is ... :spitze:

Herzlichen Dank für Euere Hilfe ... :hand: ... gesucht wird nun noch der passende mp3-File (als Instrumentalversion, also ohne Gesang) ... :floet:


Nochmals DANKE, Dirk ...

Ja, das ist es ... M&D ... The Concert ... :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben