17.Spieltag Hertha BSC-Bayern München

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Spiel hier rein



wappen_herthabscberlin.bmp
VS.
wappen_bayernmuenchen.bmp




15.12.07,Samstag,15:30
 
Für Berlin kommen wir gerade recht, ein Gegner gegen den man nichts zu verlieren hat und die Hertha nur Pluspunkte sammeln kann.

Bin mal gespannt, ob wir es schaffen, uns mit einem Sieg, in die Winterpause zu gurken.
 
die bayern gewinnen 3:0. sie haben unter der woche ärger gehabt und das wird sich positiv auswirken. sie holen die herbstmeisterschaft. berlin hingegen wird langsam aber sicher ins strudeln geraten.
 

Icke

Exil-Berliner
eigentlich dürfte es ein Spaziergang für Bayern werden. Im Angriff einfach auf der rechten Seite Fathi überfordern oder einfach so lange aufs Tor schießen, bis Drobny den Ball entweder direkt durchlässt bzw ihn einem Bayernspieler direkt vor die Füße klatscht. Hinten noch noch drei bis vier Spieler die Pantelic in Manndeckung nehmen und schon sollte einem Kantersieg nichts mehr im Wege stehen. :tztz:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ottmar Hitzfeld suspendiert Oliver Kahn
für das Bundesligaspiel bei Hertha BSC Berlin
Ottmar Hitzfeld, Trainer des FC Bayern München, hat heute beschlossen,
Torwart Oliver Kahn (38) aus disziplinarischen Gründen für das Bundesligaspiel
am kommenden Samstag (15.12.) bei Hertha BSC Berlin aus dem Kader zu
streichen. Darüber hinaus verhängt der Trainer eine Geldstrafe in Höhe von
25.000 Euro. Die Gründe hierfür wurden intern geklärt.
 
Oben