17.Spieltag Hertha BSC-Bayern München

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
Uli Hoeneß: „Wir hatten das Spiel über weite Strecken total unter Kontrolle. Leider haben wir die schönen Torchancen am Schluss nicht gemacht. Wir sind Herbstmeister - das war das Ziel vor der Saison, jetzt haben wir es erreicht. In der Winterpause werden wir uns gut vorbereiten, um dann Ende Januar, Anfang Februar hoffentlich die guten Leistungen von August, September zu wiederholen.“
Der Wurstbaron ist heute bestimmt wieder mächtig rot im Gesicht geworden. :lachtot:

Finde ich aber gut, dass man sich die derzeit katastrophalen Leistungen so schönredet. Das bedeutet, man behält den "guten Kurs" bei. Ich freue mich schon auf die Rückrunde...
 
Tja unter Kontrolle hatten wir ja das Spiel, aber wenn die Torchancen nicht konsequent genutzt werden, braucht man sich über so ein Ergebnis nicht zu wundern.
 

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
Der Ottmar schießt den Vogel ab! :zahn:

Ottmar Hitzfeld: „Wir hatten uns sehr viel vorgenommen, wollten drei Punkte holen, um alleine oben an der Tabellenspitze zu stehen. Das ist uns leider nicht gelungen, es hat nur zu einem Punkt gereicht. Trotzdem sind wir Herbstmeister, das war unser Ziel. Ich hoffe, dass jetzt wieder etwas mehr Ruhe einkehrt. Spielerisch haben wir heute ein sehr gutes Spiel gemacht. Wir hatten den Gegner im Griff und genügend Torchancen. Wir haben gut kombiniert und um den Strafraum herum sehr gut gespielt. Im Strafraum wollten wir aber den einen oder anderen Haken zu viel machen. Da hätten wir konsequenter den Abschluss suchen müssen, dann hätten wir sicherlich das eine oder andere Tor machen können.“
Ich muss ein vollkommen anderes Spiel gesehen haben. Der FCBäääääh hat sooooooo langsam kombiniert, dass die Berliner so gut wie gar keine Probleme in der Defensive hatten. Ich erinnere mich auch nur an eine einzige wirklich gute Torchance in der 2. Halbzeit.

Freut mich aber, dass man alles so positiv sieht! Dann macht mal ruhig so weiter.....
 
Zuletzt bearbeitet:

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
Weißwurst-Uli in der Sportschau: "Wir haben den Titel"..... :lachtot: :lachtot:

Hurra! Der FC Bähhhhhhhh ist Herbstmeister. :laola:

Herzlichste Gratulation von mir an alle Bajuffen-Seppel dieser Welt! :spitze:

Den Titel habt ihr verdient. Es wird der einzige in dieser Saison bleiben....... :hand:
 
Oben