17.Spieltag Karlsruher SC -Hamburger SV

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
J

Juventino1985

Guest
Es wird schwer, wie auch die ersten Minuten zeigen, aber wir gewinnen!

Tipp:

KSC - HSV 0:1

schade um guerreros chance jetzt eben....
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Neee, bin dafür, dass die Verhätnisse im Ländle ENDLICH wieder gerade gerückt werden und der VfB vorm KSC überwintert. Damit dies passiert, müssen der HSV und VfB heute gewinnen, was ja auch irgendwie im Bereich des Möglichen liegt........ :zwinker3:


:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Wer ist die Nr. 1 im Land?

Das wichtigste: Es fehlen noch 12 Punkte zum Klassenerhalt :mahnen:
Das allerwichtigste: Der Rotzclub :floet: aus Kackstadt :floet: überwintert hinter dem KSC.
Wer hätte denn das vor der Saison gedacht.
 

Schabbab

in Therapie
Du sagst es...trotzdem, hätte mir vor dem Spiel jemand ein 1-1 prognostiziert, hätte ich dankend angenommen. Hab das Spiel ja nur im Ticker verfolgt, kann mich aber des Eindrucks nicht erwehren, dass es höchste Zeit wird, dass Miller wiederkommt. Nichts gegen Kornetzky, aber er ist leider ein Unsicherheitsfaktor. :frown:
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Hamburg konnte schon früher das Tor schießen :hand: Unentschieden ist aber trotzdem schwach. Na ja 3. hinter Werder, alles ok.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Du sagst es...trotzdem, hätte mir vor dem Spiel jemand ein 1-1 prognostiziert, hätte ich dankend angenommen. Hab das Spiel ja nur im Ticker verfolgt, kann mich aber des Eindrucks nicht erwehren, dass es höchste Zeit wird, dass Miller wiederkommt. Nichts gegen Kornetzky, aber er ist leider ein Unsicherheitsfaktor. :frown:
Jeff hatte heute einige gute Szenen und einige seltsam anmutende Aktionen, die sehr stark an den Hamburger Torwarttrainer erinnerten, irgendwie hat er das dann doch immer wieder entschärft.
Natürlich ist er ne Nummer schlechter als Miller und insofern wäre es natürlich gut, wenn Miller schnell wieder zurückkommen würde, aber wenn ich mir andere Ersatztorhüter in der Bundesliga anschaue (z.B. Vander :floet: ) hätten bei einem längeren Ausfall der Nr.1 viele Vereine ein größeres Problem.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Es wird schwer, wie auch die ersten Minuten zeigen, aber wir gewinnen!

Tipp:

KSC - HSV 0:1

schade um guerreros chance jetzt eben....

Warum wechselt der den knallkopp nicht spätestens in der 60. min aus ?? :schimpf: :schimpf:
Das war eine Farce heute !!
Noch nichtmal Suff im Gästeblock - Die Bösen Hamburger sind ja da :schimpf: :schimpf:
Scheiß Kommerz - Jezt kommt Endlich weihnachten :hand:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Na Hauptsache ist doch, dass ihr wieder gesund zuhause angekommen seid und nicht von den nach Blut lechzenden KSC`lern vertrimmt wurdet ... :mahnen:

Da ich mal bei 28 Punkten davon ausgehe, dass wir den Rest zu 4o noch packen, wäre es vielleicht in der kommenden Saison möglich einen kleinen Treff zu veranstalten ... :suspekt:

Da ich kein Dauerkartenbesitzer bin hatte ich gestern leider die A....karte gezogen ... :frown:

Lasst mal hören ob ihr euch mal wieder sehen lasst oder nicht ... :floet: :hand:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Na Hauptsache ist doch, dass ihr wieder gesund zuhause angekommen seid und nicht von den nach Blut lechzenden KSC`lern vertrimmt wurdet ... :mahnen:

Da ich mal bei 28 Punkten davon ausgehe, dass wir den Rest zu 4o noch packen, wäre es vielleicht in der kommenden Saison möglich einen kleinen Treff zu veranstalten ... :suspekt:

Da ich kein Dauerkartenbesitzer bin hatte ich gestern leider die A....karte gezogen ... :frown:

Lasst mal hören ob ihr euch mal wieder sehen lasst oder nicht ... :floet: :hand:

Also Tour nach Kalsruhe war geil - Freitag war von meinem Verein Weihnachtsfeier, sodass man die Nacht durchmachen musste. Um 7Uhr fuhr der Zug von Ddorf Hbf los - umsteigen in Koblenz und in Mainz (fuhren ja mit dem Wochenendticket). Ankunft in Karlsruhe war um 12, wobei es danach seitens der Ordnungsmacht richtig ungemütlich wurde:
Es waren ca. 30HSver in dem Zug. Sofort nach dem Aussteigen wurde man in Begleitung von 50Polizisten oben an den Gleisen ohne Begründung festgehalten. Später durften dann immer nur 2 HSVer runter gehen, wobei dort dann die nächsten Polizisten warteten und dir erstmal den Perso abnehmen. Ein weiterer Polizist machte dann 1Minute ein Video von dir - bin mal gespannt, ob die ir das auch mal zuschicken. Danach wurde man noch abgetastet und bekam seinen Perso zurück. Dann musste man unten auf die anderen HSVer warten. Wer sein Bedürfniss nicht abwarten konnte, wurde in Begleitung von den netten Polizisten zur Toilette gebracht. Ich wollte meine Tasche mit Cd-Player und ein paar Klamotten in die Schließfächer einschließen und wurde dann von 2Polizisten zu den Schließfächern VOR dem Hbf begleitet. Jetzt beginnt das Beschissene: Ich stellte meine Tasche in ein Schlißefach rein, machte die Tür aber noch nicht zu, denn mir fiel auf, dass alle Türen offen waren und erblickte dann auch ein Zettel am Bezahlautomaten: DEFEKT
Trotzdem machte plötzlich einer der Polizisten die Tür zu und komischerweise war die Tür wirklich zu; die Ampel leuchtete rot - 2Sachen störrten mich aber: 1. Der Zettel mit dem Defekt Zeichen und 2. das ich bisher nix zahlen musste!
Doch wurde ich von der Ordnungsmacht sofort wieder mit der Begründung:"Nach dem Spiel können sie notfalls einen Typen von dem Service Point nach der Tasche fragen!" zu den anderen HSVern gebracht, die in Bussen gerade um halb 1 schon zum Stadion gebracht wurden. Granatenhorschi, ein weiterer Kollege und ich konnten uns irgendwie davon drücken und holten erstmal im gegenüberliegenden China Laden Bierchen.

Wollte aber natürlich wissen was mit meiner Tasche passiert ist und kehrte zu den Schlißfächern zurück - doch als ich ankam, war die Tür auf und ohhh Wunder, es war natürlich keine Tasche drin! Erstmal natürlich ein Schock und sofort musste ich an die 2 oben genannten Vorahnungen denken. Sofort ging es zum Service Point und zum Glück hat einer meine Tasche abgegeben :spitze:

>Das ganze Spektakel wurde wohl dadurch ausgelöst, dass wohl 2 Personen im Zug Flaschen auf Kinder geschmissen haben sollen :mahnen:

Weiter gings zum zum Irish Pub, wo wir dann auch Mooni trafen. Danach ab ins Stadion - ist schon wiklich wie Aachen ein geiles Stadion, wenn es nicht gerade regnet.:hand:
Mit dem Punkt kann man zwar Leben, aber hatte mir doch mehr ausgerechnet. Danach ging es wieder zum Hbf, wobei wir dann noch eine 7stündige Rückfahrt vor uns hatten- dank Alohol ging die Zeit aber doch schnell rum; glaube, wir musste dabei noch 4mal umsteigen, aber sicher bin ich mir nicht mehr :zwinker3:

Alles in allem war Kalsruhe schon geil- auf jeden Fall besser als Stuttgart und man kommt sicherlich wieder gerne her :hand:
 
Oben